Heute war ich in der Stadt mit Freundinnen, wir haben einiges gegessen (Weihnachtsmarkt, relativ durcheinander) und waren schon früh unterwegs. Mir ist dann etwa eine Stunde nach dem Essen übel geworden, so dass ich mich fast übergeben musste, aber es halten konnte. Es kam dann nichts. Das hatte ich tatsächlich in den letzten Monaten schon paar Mal und war jedes Mal verängstigt, aber es ging dann weg.
Jetzt nur mit dem unterschied, dass ich zuhause dann auf einmal flüssigen Stuhlgang bekommen habe. Bisher nur zweimal im Abstand von etwa zwei Stunden. Übelkeit ist weg, bisschen flau ist mir noch.
Ich schiebe aber wieder so eine Panik wegen meines Herzen, dass es ein Herzinfarkt sein könnte, weil der bei Frauen ja oft anders verläuft. Ich bin eigentlich gut durchgecheckt und trotzdem habe ich enorm Angst.
Ich habe auch so ein leichtes Ziehen in der Handfläche links was mich gerade wahnsinnig macht. Bin heute auch sehr verspannt durch die Stadt gelaufen, weil ich meinen Schal vergessen hatte, aber ich habe das Gefühl, mein linker Arm fühlt sich verspannt an.
Ich weiß wieder nicht wie ich damit umgehen soll, würde am liebsten wieder ins Krankenhaus.
07.12.2024 18:33 • • 09.12.2024 #1