hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen.
Bin fix und fertig!
Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem Stuhl und im Anschluss auf dem Toilettenpapier, seit drei Tagen nun wird das ganze von Bauchkrämpfen begleitet. Meine Ernährung habe ich dementsprechend angepasst, dazu trinke ich viel Wasser und Tee, gebracht hat es mir noch nichts. Hatte erst vor kurzem eine Ultraschall Untersuchung vom Bauchraum gehabt dort gab es keine Auffälligkeiten. War im November 2022 bei einer Darmspiegelung dort hat man mir einen 2 mm gutartigen Polypen entfernt, eine darauffolgende Magenspiegelung 2023 war ohne Befund. Verstehe das alles nicht, wie kann es angehen das nach knapp zwei Jahren fast die gleichen Probleme da sind. Meine Psyche ist natürlich stark angekratzt da ich jetzt erneut Angst habe vor der bösen K Krankheit und das ich jetzt vielleicht mich im Entstadium befinde. Mein CRP Wert liegt seit letzter Woche bei 7,1 also erhöht. Dass Blut geht von der Schattierung her von hellrot bis Kirschrot. Natürlich werde ich so schnell es geht eine weitere Spiegelung vornehmen lassen. In der Zeit nach der Spiegelung hatte ich auch mal Blutauflagerungen am Stuhl, war dann natürlich wieder beim Gastro und er meinte solange mein Stuhl nicht schwarz ist sollte ich mich nicht verrückt machen leicht gesagt da ich Psychomatisch labil bin. Hatte erst im Februar 23 eine Herz OP gehabt und jetzt das oh man das darf doch nicht mehr wahr sein. Desweiteren habe ich mehrere Bandscheibenschäden in der LWS. Die meiste Sorge bereitet mir aber die wiederholte Darmproblematik.
Der Stuhlgang ist mal wiegesagt Durchfallartig, dann mal schleimig oder bröselig. Sorry wegen der Schilderung ( Bilder im Kopf ) und mal weniger oder mehr Blut.
Bin dankbar für Eure Antworten.
21.03.2025 01:57 • • 28.03.2025 #1