x 3
Gestern 00:57 • • 22.03.2025 #1
Gestern 01:16 • #2
x 3
Gestern 01:43 • x 1 #3
Zitat von Jürgi67:Ergänzend muss ich erwähnen das ich auch unter heftigen Blähungen leide, manchmal kommt nach den Blähungen garnichts hinten raus und andere Male muss ich zusehen noch zeitig auf die Schüssel zu kommen. Hämorrhoiden habe ich keine zumindest am Afterausgang. Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche Allen hier ...
Es ist teilweise flüssig wie Wasser, auch mit Krämpfen, ähnlich Koliken, sowie auch abwechselnd. Bin mir auch nicht sicher ob es mit meiner Erkrankung einen Zusammenhang gibt, oder Ansteckung. Übelkeit kommt auch hin und wieder.
Jedes Jahr hatte ich nun damit Probleme, doch Stuhltest´s ergaben keine Ergebnisse. Es hieß ständig Darmspiegeln. Hatte aber vor vielen Jahren ein Horrorerlebnis bei dem ich sehr viel Blut verlor und starke Dauerschmerzen hatte. Die gesamte Wirbelsäule war blockiert. Ich weiß bis heute nicht, was die damals angestellt hatten. Dort gehe ich nie mehr hin. Müßte aber unbdeding spiegeln, denn schon meine Oma starb an Dünndarmkrebs und eine weitere junge Person an Darmkrebs ganz plötzlich. Da fängt man schon zum grübeln an, aber nochmals dieses Prozedere? Ich bin mir nicht schlüssig, vorallem wohin. Wegen meiner Erkrankung will keine Praxis es machen, sie drängen auf eine Klinik. Dort hatte ich aber mein Horrorerlebnis.
Nun versuche ich weiterhin es selber irgendwie in Griff zu bekommen. Vielleicht half dir meine Problematik die ich seit den Wochen habe. Am längsten hatte ich es, aber ohne Schmerzen vor einem Jahre. Es dauerte 2 Monate.
Gestern 02:16 • x 1 #4
Gestern 02:51 • x 1 #5
Gestern 04:42 • #6
Gestern 05:04 • x 1 #7
Gestern 08:20 • #8
Gestern 08:44 • #9
Gestern 08:56 • x 2 #10
Gestern 09:48 • #11
Gestern 10:12 • #12
Gestern 10:32 • x 2 #13
Gestern 12:27 • #14
Gestern 14:50 • #15