ich schreibe heute wieder mal aus der Angst heraus seit 4 Wochen habe ich heftigen Durchfall mit Bauchschmerzen . Nichts hilft. Meine Ärztin hat mir Tabletten , ähnlich Immodium akut verschrieben, helfen auch nicht. Die Bauchschmerzen sind dadurch zwar weniger aber nicht weg, auf den Durchfall selbst haben sie keinerlei Wirkung.
In meinem Kopf bin ich todkrank (Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Darmkrebs) und komme da nicht raus
Blutbild (bis aus Blutsenkung) wurde gemacht, ist okay. Bauchspeicheldrüsenwerte (Amylase und Lipase) sind auch okay .
Das Ergebnis der Stuhlprobe bekomme ich morgen und am 6.6 ist Darmspiegelung. Und wenn das alles nichts ergibt? Was sollte ich sinnvollerweise noch abklären lassen? Meine HA meinte wir schliessen alles medizinische aus, erst dann schieben wir es auf die Psychoschiene - diese aussage war mein einziger Lichtblick in den letzten Tagen.
Was ist das und warum ist es so hartnäckig? Es hat sehr plötzlich angefangen ich kann mir nicht vorstellen dass es nur psychisch ist....hatte jemand von euch das schon?
Danke für Eure Hilfe! bin seit Tagen panisch deswegen und kriege es nicht in den Griff
29.05.2017 13:15 • • 15.06.2017 #1