App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi ihr lieben

Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine Dro.

Seit März über 25 blutbilder 20 Sonographie Magen und Darmspiegelung HNO zweimal Gynäkologen mehrere urintest lungentest Bronchoskopie etc

Vor ungefähr sieben Wochen fing das das erste mal an dass ich das Gefühl hatte Flüssigkeit läuft an meinem Kopf hinunter mein Arzt fande das unmöglich meinte das gibt es nicht das geht nicht

Seitdem war das aber immer wieder es kam auf Flüssigkeit aus den Augen na ja jetzt letzte Woche endlich zur Neurologen die hat mir gesagt doch die Möglichkeit gibt es die Gefühle wenn jeden Tag schlimmer es fühlt sich an wie Wasser ich frage mich aber ob es wirklich Wasser ist oder Flüssigkeit

Gestern was zum allerersten Mal so schlimm es war total kalt mittlerweile befürchte ich das und durchblutungsstörungen denn die habe ich in den handinnenflächen

Es war so kältegefühl im Kopf an unterschiedlichen Stellen das zog dann übers ganze Gesicht ich habe seit Wochen auch immer wieder kurzfristig ein taubheitsgefühl Kribbeln im Gesicht Mund und innere Mund

Jedenfalls zog dieses kältegefühl durch den Kopf über Nase mitten im Mund rachenbereich bis im Bauch ich spüre das manchmal auch in den unteren linken Bein

Ich habe jetzt auch die letzten Tage wieder voll schwere Beine gehabt wahrscheinlich einen Stau oder so lymphstau ich hatte vor ungefähr acht Wochen schon ein weil ich länger im Bus saß und mich nicht bewegt habe vor zwei Tagen war das aber nicht der Fall jetzt wurde beim Arzt noch mal Thrombose und so getestet Ergebnis steht aus

Auf jeden Fall habe ich eine lange Vorgeschichte bei mir gibt es ein Verdächtigen CT Befund jetzt müssen wir suchen und schauen man Arzt ist im Urlaub und ich habe jeden Tag mindestens drei nervenzusammenbrüche

Kennt das einer von euch so ein kältegefühl es ist gruselig ich sag's euch so ein ekliges Gefühl im Kopf dass ich durch den Körper zieht ich habe vergrößert ich habe einen vergrößerten Lymphknoten auf der linken Leiste knapp 2 cm und rechte Seite sind welche sind aber alle noch in der Grenzwerte aber ich habe überall geschwollene Lymphknoten

ich habe eine vergrößerte thymusdrüse 3,7 cm vor ungefähr 6 Wochen jetzt ist sie größer ich habe Schmerzen im brustkorb druckschmerz der Knochen im oberen brustkorb man sieht wie er nach draußen gedrückt wird ich habe immer wieder Schmerzen in der Gegend habe stechen im brustbereich

Lymphknoten im halsbereich die alle noch aber in Grenzwert sind ein Lymphknoten 2 cm ungefähr in der Leiste wir sind am suchen und schauen bis jetzt wissen wir es aber noch nicht was genau die Ursache ist

Ganz ehrlich ich bin nervlich am Ende

Heute geht es zum MRT Termin vom Kopf letzte Woche habe ich die überweisung bekommen ich habe verzweifelt nach dem Termin gesucht ich hatte schon wirklich die Befürchtung dass ich bis nach Hamburg fahren musste ich hätte freitags sonst am Hamburg einen Termin haben können nur durch Zufall habe ich gesehen dass ein Termin frei war in der Radiologie in der wo ich auch für das CT vom Thorax war

Ach ja noch vorweg zwischen März und Mai hatte ich vier röntgenbilder und zwei cts aufgrund Schmerzen im rückenbereich ganz schlimm und Becken hatten wir Angst dass er was ist CT war aber unauffällig vom Bauch Becken und rücken

Sorry Leute für die ganzen Infos aber ganz ehrlich ich habe nur noch ein nervenzusammenbruch nach dem nächsten

04.06.2024 06:56 • 10.06.2024 #1


9 Antworten ↓


Zitat von Mama2023:
Seit März über 25 blutbilder 20 Sonographie Magen und Darmspiegelung HNO zweimal Gynäkologen mehrere urintest lungentest Bronchoskopie etc

Zahlst du das selbst oder wechselst du immer den Arzt. Über 25 Blutbilder Mein Hausarzt würde maximal 2 machen. Der Facharzt vielleicht noch eins. Aber 25! Ich weiß das hilft dir nicht weiter, aber mich schockiert die Zahl.

A


Durchblutungsstörung und Kältegefühl im Körper

x 3


Nee sicher nicht mein Arzt hat viele anordnen lassen und dann aufgrund der krankenhausaufenthalte wegen Bronchoskopie und so wurden da blutbilder gemacht

Ich habe auch keinen Bock mehr auf so ein beschissenes blutbild

Zitat von Mama2023:
Ich habe auch keinen Bock mehr auf so ein beschissenes blutbild

Warum sind Blutbilder denn beschissen? In vielen Fällen geben sie doch Aufschluss


Warum noch ein Thread?
Ist damit was anderes gemeint als im ersten?


Vergrößerte Thymus Drüse und schwäche Gefühl in Muskeln kann von einer myasthenie Gravis kommen. Wurde das mal getestet?
Habe auch viele lymphknoten reaktiv im Hals.. seit 4 Jahren. Weiß bis heute nicht wieso. Myasthenie war negativ.. der Blut Test bei mir zumindest.

@Wasistdas1999

Naja das Problem ist dass die Ärzte einfach nicht nachkommen richtig zu gucken ich habe immer wieder Schmerzen habe über 10 kg Gewichtsverlust vergrößerte Lymphknoten Blut im Speichel Blut im Stuhl das war ein Ende der enddarm-entzündung

Dann hatte ich immer wieder so ein ekliges Gefühl Flüssigkeit Kältegefühl im Kopf ich konnte das mit mir nicht erklären auch in den Beinen und in den Armen mein Arzt meinte das geht nicht Neurologin meint doch das geht

Jetzt war ich zum MRT zweimal hintereinander Dienstag und Mittwoch Mittwoch haben sie festgestellt weißt du Punkte in der Nähe des hörns entweder vernarbungen oder Durchblutungsstörungen aufgrund dieser Flüssigkeit was aber wahrscheinlich Kältegefühl ist geht der Arzt von Durchblutungsstörungen im Kopf aus

Toll das kann aber doch lebensgefährlich sein denke ich mir super lässt mich man schon wieder mit so einer sch. alleine

Dann dieses Kältegefühl im Gesicht immer wieder neuartige Kopfschmerzen dieses Gefühl habe ich aber auch in den Beinen in den Arm

aber so ein richtiges komisches Gefühl richtige Kälte im Brustkorb mundrachenhals hin und wieder so ganz kurz im Bauch das Problem ist dieses Gefühl geht aber gar nicht mehr weg

Mein Speichel ist mittlerweile weiß mit Bläschen und ich habe Angst dass das Wasser ist

Mein Herzbeutel oder so hatte vor kurzem bereits Wasser aber das war geringfügig und das soll wohl normal sein damit sich das Herz hin und her bewegen kann

Aber ganz ehrlich man lässt einen alleine mit so einer sch.

Meine Drüse ist vergrößert 3,7 cm vor mehreren Wochen sie wird wahrscheinlich noch größer sein denn sie drückt mittlerweile hinterm Brustbein bei mir ist oben alles angeschwollen aber das interessiert keinen Arzt weil Ärzte einfach nur noch Schweine sind

Ganz ehrlich ich habe Angst dass ich Wasser in der Lunge habe und so was tödlich werden kann aber denkt ihr irgendeinen Arzt interessiert sich dafür meiner kommt heute erst aus dem Urlaub wieder nach eine schöne Woche

Er war das der immer gesagt hat es wird nicht sein mir geht's gut ja zum CT plötzlich auffällig vergrößerte Drüse und das ist nicht unbedingt normal

und die Drüse vergrößert sich nicht nur so es gibt die Autoimmunerkrankung oder Tumore die dafür verantwortlich sind und es muss nicht nur einer von sicher sein es können verschiedene Varianten sein das hat mir der Neurologe so schön erklärm

Ganz ehrlich ich bin nervlich kaputt das ist total zum kotzen dass die einfach das nicht hinkriegen im Krankenhaus ich frage mich ob das so schwer wenn die ein Tumor suchen wo soll denn der sich doch verstecken

Anfang April ging es los über 26 blutbilder über 20 sonographien ich war zum Magenspiegelung die ich selber bezahlt habe ich war zu Darmspiegelung ich war beim HNO und habe eine kehlkopfspiegelung bezahlt ich war dreimal beim Gynäkologen man hat über 20 urintest gemacht bei meinem Urin ganz dunkel ist mit ganz viel Leukozyten und Eiweiß man hat mehrmals mein Herz getestet hier mit den EKG oder wie das heißt

Ich wurde dreimal geröntgt vom Thorax einmal vom Bauch zwei CT Untersuchungen die eine aufgrund schlimmer Rückenschmerzen wollte mein Arzt sicher gehen dass da keine Metastasen sitzen Gott sei Dank war Becken Wirbelsäule und Bauch vor über zweieinhalb Wochen unauffällig

dann CT vom Thorax was natürlich diesen positiven mit der vergrößerten Drüse gezeigt hat und jetzt zweimal zum MRT

Und ich muss Montag zum CT von ganzen Körper wir wollen nämlich jetzt suchen aber richtig suchen wenn dann Tumor sitzt wenn mein Arzt wissen wo er sitzt

Zu allen Überfluss habe ich andauernd einen Stau irgendwie ganz ehrlich warte ich weiß nicht ich habe panische Angst ich bin total vorbelastet meine Mutter ist 2021 ein Gebärmutterhalskrebs gestorben von jetzt auf sofort denn sie ist ja nicht zum Arzt gegangen der Arzt kam nach zu ihr und hat dir mitgeteilt dass die Krebs im Endstadium hat der sterbeprozess hat begonnen es tut mir später was sie tot im Krankenhaus mit Wasser

Ich hatte vor ungefähr sieben Wochen das erste Mal als ich beim Gynäkologen war hatte ich richtig schwere Beine sie waren total geschwollen zuvor saß ich aber auch mehrere Stunden im Bus weil ich habe mehrfach unterwegs sein musste paar Tage hintereinander dann habe ich wechsel Duschen gemacht das klappte ganz gut plötzlich auf einmal hatten meine Oberschenkel ein größeren Umfang als vorher

meine Hände sind leicht auf gedünstet sie sehen immer wieder morgens total geschwollen aus bei meinen Augen auch aber das liegt am Schlafmangel unter anderem habe ich weiße Punkte in der Handflächen immer wieder mein Arzt geht von Durchblutungsstörungen auch in den Händen aus

Jedenfalls habe ich das mit den Beinen seitdem immer wieder dass ich Schmerzen habe noch kurze Zeit dass sie sich hart anfühlen schwer und ich habe überall Dellen in der Haut ich leide sowieso seit Jahren unter diese kleinen Knoten an einigen Bereichen sind die mittlerweile aber so groß schon dass die richtige dellen in meiner Haut verursachen

Ganz ehrlich ich dachte die ganze Zeit ich habe eine Angststörung und bilde mir alles ein bis ich dann zum CT musste dass MRT gezeigt hat dass das wahrscheinlich Durchblutungsstörungen sind danach hörte das auf mit dem Gedanken ich bilde mir alles ein seitdem zweifel ich an jeden Arzt an jede Meinung an jeder Äußerung

ich sag meinen Arzt ich habe dieses Gefühl er sagt das kann nicht sein aufgrund dessen sage ich mir okay muss ich nicht zum Arzt es vergehen über fünf Wochen in dem das nicht aufhört dann habe ich mich bereit erklärt jetzt gehe ich einfach zur Neurologen und die sagt doch sowas gibt es und dann gehe ich zum MRT und der sagt oh der ist was

Ganz ehrlich wie würdet ihr euch fühlen ich fühle mich nur noch verarscht ich hasse die ganzen Ärzte ich hasse sie alle egal ob es ein Zahnarzt ist ein Orthopäde ist was weiß ich ich hasse sie ich vertraue keine mehr

Jedenfalls habe ich immer wieder Kopfschmerzen die ich mir nicht erklären kann und ich habe Angst ich habe wirklich Angst dass Durchblutungsstörungen sind kann es gefährlich werden

Gleichzeitig habe ich Angst dass irgendwo ein Tumor sitzt in diese beschissenen Ärzte nicht sehen ich habe Angst wegen das mit der Blase und meine blasenwand ist verdickt 0,5 cm das ist ein Tumor sitzt vor zu über zweieinhalb Wochen hatte ich ja das CT vom bauchbecken und so meine Gynäkologin sagt wir hätten da was gesehen das beruhigt mich trotzdem nicht

weil ich Angst habe dass dieser sch. Tochter ist und gestreut hat in den Beinen oder so keine Ahnung ich mache das alles nur noch fertig

Ich wünschte so sehr ich würde mir das alles einbilden aber das tue ich nicht denn ich merke die Schmerzen ich kenne meinen Körper am besten hätte ich mir nicht selbst geglaubt im Inneren wäre ich nicht zum CT gegangen wäre ich nicht zum MRT gegangen und hätte gemacht was mein Arzt gesagt hat

Und der Hammer war was er mir gesagt hat als das auffällige CT kam ja damit hätte jetzt nicht gerechnet was für eine Rarität

Ich suche immer wieder Betroffene die auch eine vergrößerte Drüse haben denn ich weiß mittlerweile dass man unterschiedliche Beschwerden hat denn das Teilen kann Schmerzen verursachen hinterm Brustbein

Meine Güte bei mir ist alles angeschwollen das Teil drückt es wächst man sieht bei mir im Brustkorb die Knochen nach vorne treten das Brustbein ist total angeschwollen und überall oberhalb den brustbereichen überall kleine Knötchen

Ganz ehrlich habe nur noch Angst es gibt Tage da denke ich mir einfach so am liebsten sterben jetzt vors Auto sch. drauf dann hört das alles auf und die ganze sch. Lüge der beschissenen Ärzte

Ich bin nur nervlich fertig und dann schweren Zeiten merkst Du wer Freund und wer Feind ist von Freunden bleiben kaum noch Leute übrig Feinde sind eher da ganz ehrlich mittlerweile radier ich mein Freundeskreis aus


Dann bin einer von denen Probleme hat oder ist eben schwer geht bin ich da bei mir ist aber keiner von denen da so welche brauche ich nicht

Dann nehme ich lieber wirklich a********** als Freunde die ich nicht mag aber die da si

Na ja ich bin nervlich kaputt am Ende bei mir geht gar nichts mehr nervlich wirklich 8

@Mama2023 du schreibst total wirr, man merkt dass du nervlich am Ende bist.
Du musst dich bisschen entspannen, es wurde noch nie ein Tumor gesehen. Deswegen würd ich das erstmal ausschließen.
Autoimmunes kann sein, lass da von einem Facharzt ein paar tests laufen. Das geht ja meist einfach über das Blut.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber bitte Steiger dich nicht zu viel rein.
Ich kenn das und ich hab Ärzten auch nicht vertraut aber wenn du Fachärzte aufsuchst, die haben schon Ahnung.
Hausärzten hab ich selber auch nie vertraut. Hab mir da nur die Überweisungen geholt....

Ich würde sagen, lass das mit der vergrößerten Drüse abklären, kann ja nicht sein dass die dich über 627383 möglichen Erkrankungen die das verursachen aufklären aber nichts testen?
Das mit dem Kältegefühl am Kopf hatte ich auch mal. Bei mir war das mrt aber sauber.

Weiß nicht wo du wohnst aber dass Ärzte auffällige Befunde haben und nicht weiterhabfeln ist schon krass

Deine lymohknoten wo keiner auffällig aussieht und du eh Ganzkörperscans schon gemacht hast, und der Arzt sagt wir suchen nach Tumor find ich auch total komisch ... sagt das der Hausarzt oder...

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore