@Wasistdas1999
Naja das Problem ist dass die Ärzte einfach nicht nachkommen richtig zu gucken ich habe immer wieder Schmerzen habe über 10 kg Gewichtsverlust vergrößerte Lymphknoten Blut im Speichel Blut im Stuhl das war ein Ende der enddarm-entzündung
Dann hatte ich immer wieder so ein ekliges Gefühl Flüssigkeit Kältegefühl im Kopf ich konnte das mit mir nicht erklären auch in den Beinen und in den Armen mein Arzt meinte das geht nicht Neurologin meint doch das geht
Jetzt war ich zum MRT zweimal hintereinander Dienstag und Mittwoch Mittwoch haben sie festgestellt weißt du Punkte in der Nähe des hörns entweder vernarbungen oder Durchblutungsstörungen aufgrund dieser Flüssigkeit was aber wahrscheinlich Kältegefühl ist geht der Arzt von Durchblutungsstörungen im Kopf aus
Toll das kann aber doch lebensgefährlich sein denke ich mir super lässt mich man schon wieder mit so einer sch. alleine
Dann dieses Kältegefühl im Gesicht immer wieder neuartige Kopfschmerzen dieses Gefühl habe ich aber auch in den Beinen in den Arm
aber so ein richtiges komisches Gefühl richtige Kälte im Brustkorb mundrachenhals hin und wieder so ganz kurz im Bauch das Problem ist dieses Gefühl geht aber gar nicht mehr weg
Mein Speichel ist mittlerweile weiß mit Bläschen und ich habe Angst dass das Wasser ist
Mein Herzbeutel oder so hatte vor kurzem bereits Wasser aber das war geringfügig und das soll wohl normal sein damit sich das Herz hin und her bewegen kann
Aber ganz ehrlich man lässt einen alleine mit so einer sch.
Meine Drüse ist vergrößert 3,7 cm vor mehreren Wochen sie wird wahrscheinlich noch größer sein denn sie drückt mittlerweile hinterm Brustbein bei mir ist oben alles angeschwollen aber das interessiert keinen Arzt weil Ärzte einfach nur noch Schweine sind
Ganz ehrlich ich habe Angst dass ich Wasser in der Lunge habe und so was tödlich werden kann aber denkt ihr irgendeinen Arzt interessiert sich dafür meiner kommt heute erst aus dem Urlaub wieder nach eine schöne Woche
Er war das der immer gesagt hat es wird nicht sein mir geht's gut ja zum CT plötzlich auffällig vergrößerte Drüse und das ist nicht unbedingt normal
und die Drüse vergrößert sich nicht nur so es gibt die Autoimmunerkrankung oder Tumore die dafür verantwortlich sind und es muss nicht nur einer von sicher sein es können verschiedene Varianten sein das hat mir der Neurologe so schön erklärm
Ganz ehrlich ich bin nervlich kaputt das ist total zum kotzen dass die einfach das nicht hinkriegen im Krankenhaus ich frage mich ob das so schwer wenn die ein Tumor suchen wo soll denn der sich doch verstecken
Anfang April ging es los über 26 blutbilder über 20 sonographien ich war zum Magenspiegelung die ich selber bezahlt habe ich war zu Darmspiegelung ich war beim HNO und habe eine kehlkopfspiegelung bezahlt ich war dreimal beim Gynäkologen man hat über 20 urintest gemacht bei meinem Urin ganz dunkel ist mit ganz viel Leukozyten und Eiweiß man hat mehrmals mein Herz getestet hier mit den EKG oder wie das heißt
Ich wurde dreimal geröntgt vom Thorax einmal vom Bauch zwei CT Untersuchungen die eine aufgrund schlimmer Rückenschmerzen wollte mein Arzt sicher gehen dass da keine Metastasen sitzen Gott sei Dank war Becken Wirbelsäule und Bauch vor über zweieinhalb Wochen unauffällig
dann CT vom Thorax was natürlich diesen positiven mit der vergrößerten Drüse gezeigt hat und jetzt zweimal zum MRT
Und ich muss Montag zum CT von ganzen Körper wir wollen nämlich jetzt suchen aber richtig suchen wenn dann Tumor sitzt wenn mein Arzt wissen wo er sitzt
Zu allen Überfluss habe ich andauernd einen Stau irgendwie ganz ehrlich warte ich weiß nicht ich habe panische Angst ich bin total vorbelastet meine Mutter ist 2021 ein Gebärmutterhalskrebs gestorben von jetzt auf sofort denn sie ist ja nicht zum Arzt gegangen der Arzt kam nach zu ihr und hat dir mitgeteilt dass die Krebs im Endstadium hat der sterbeprozess hat begonnen es tut mir später was sie tot im Krankenhaus mit Wasser
Ich hatte vor ungefähr sieben Wochen das erste Mal als ich beim Gynäkologen war hatte ich richtig schwere Beine sie waren total geschwollen zuvor saß ich aber auch mehrere Stunden im Bus weil ich habe mehrfach unterwegs sein musste paar Tage hintereinander dann habe ich wechsel Duschen gemacht das klappte ganz gut plötzlich auf einmal hatten meine Oberschenkel ein größeren Umfang als vorher
meine Hände sind leicht auf gedünstet sie sehen immer wieder morgens total geschwollen aus bei meinen Augen auch aber das liegt am Schlafmangel unter anderem habe ich weiße Punkte in der Handflächen immer wieder mein Arzt geht von Durchblutungsstörungen auch in den Händen aus
Jedenfalls habe ich das mit den Beinen seitdem immer wieder dass ich Schmerzen habe noch kurze Zeit dass sie sich hart anfühlen schwer und ich habe überall Dellen in der Haut ich leide sowieso seit Jahren unter diese kleinen Knoten an einigen Bereichen sind die mittlerweile aber so groß schon dass die richtige dellen in meiner Haut verursachen
Ganz ehrlich ich dachte die ganze Zeit ich habe eine Angststörung und bilde mir alles ein bis ich dann zum CT musste dass MRT gezeigt hat dass das wahrscheinlich Durchblutungsstörungen sind danach hörte das auf mit dem Gedanken ich bilde mir alles ein seitdem zweifel ich an jeden Arzt an jede Meinung an jeder Äußerung
ich sag meinen Arzt ich habe dieses Gefühl er sagt das kann nicht sein aufgrund dessen sage ich mir okay muss ich nicht zum Arzt es vergehen über fünf Wochen in dem das nicht aufhört dann habe ich mich bereit erklärt jetzt gehe ich einfach zur Neurologen und die sagt doch sowas gibt es und dann gehe ich zum MRT und der sagt oh der ist was
Ganz ehrlich wie würdet ihr euch fühlen ich fühle mich nur noch verarscht ich hasse die ganzen Ärzte ich hasse sie alle egal ob es ein Zahnarzt ist ein Orthopäde ist was weiß ich ich hasse sie ich vertraue keine mehr
Jedenfalls habe ich immer wieder Kopfschmerzen die ich mir nicht erklären kann und ich habe Angst ich habe wirklich Angst dass Durchblutungsstörungen sind kann es gefährlich werden
Gleichzeitig habe ich Angst dass irgendwo ein Tumor sitzt in diese beschissenen Ärzte nicht sehen ich habe Angst wegen das mit der Blase und meine blasenwand ist verdickt 0,5 cm das ist ein Tumor sitzt vor zu über zweieinhalb Wochen hatte ich ja das CT vom bauchbecken und so meine Gynäkologin sagt wir hätten da was gesehen das beruhigt mich trotzdem nicht
weil ich Angst habe dass dieser sch. Tochter ist und gestreut hat in den Beinen oder so keine Ahnung ich mache das alles nur noch fertig
Ich wünschte so sehr ich würde mir das alles einbilden aber das tue ich nicht denn ich merke die Schmerzen ich kenne meinen Körper am besten hätte ich mir nicht selbst geglaubt im Inneren wäre ich nicht zum CT gegangen wäre ich nicht zum MRT gegangen und hätte gemacht was mein Arzt gesagt hat
Und der Hammer war was er mir gesagt hat als das auffällige CT kam ja damit hätte jetzt nicht gerechnet was für eine Rarität
Ich suche immer wieder Betroffene die auch eine vergrößerte Drüse haben denn ich weiß mittlerweile dass man unterschiedliche Beschwerden hat denn das Teilen kann Schmerzen verursachen hinterm Brustbein
Meine Güte bei mir ist alles angeschwollen das Teil drückt es wächst man sieht bei mir im Brustkorb die Knochen nach vorne treten das Brustbein ist total angeschwollen und überall oberhalb den brustbereichen überall kleine Knötchen
Ganz ehrlich habe nur noch Angst es gibt Tage da denke ich mir einfach so am liebsten sterben jetzt vors Auto sch. drauf dann hört das alles auf und die ganze sch. Lüge der beschissenen Ärzte
Ich bin nur nervlich fertig und dann schweren Zeiten merkst Du wer Freund und wer Feind ist von Freunden bleiben kaum noch Leute übrig Feinde sind eher da ganz ehrlich mittlerweile radier ich mein Freundeskreis aus
Dann bin einer von denen Probleme hat oder ist eben schwer geht bin ich da bei mir ist aber keiner von denen da so welche brauche ich nicht
Dann nehme ich lieber wirklich a********** als Freunde die ich nicht mag aber die da si
Na ja ich bin nervlich kaputt am Ende bei mir geht gar nichts mehr nervlich wirklich 8