mich würde mal interssieren, ob ihr durch die angstzustände auch so extreme verspannungen habt ihm nacken-hals-bereich...
mittlerweile sind bei mir die verspannungen so schlimm, das ich vorallem im halsbereich als so ein ziehen und stechen habe, das ich immer denke das es die halsschlagader ist und angst kriege das diese nicht platzt oder sonst was passiert und ich tod umfalle...
ich bin mir eigentlich fast sicher das es von den verspannungen kommt. der rücken schmerzt auch schon ganz extrem und die schmerzen ziehen nach vorne. die schultern kriege ich auch nicht nach unten. der brustkorb schmerzt, so das ich als angstzustände habe und auch der schwindel wird dadurch schlimmer und kaum luft bekomme und probleme beim schlucken, sehe verschwommen...ich drehe bald durch...tabletten will ich nicht nehmen...was macht ihr gegen die verspannungen??
ich habe wieder angst wenn ich mir Mass. verschreiben lasse das ich mich nicht entspannen kann und am schluß panikattacken bekomme...es geht mir schon besser, wenn ich nicht diese ängste und verspannungen hätte....
danke für eure tipps
14.01.2010 18:56 • • 15.02.2016 #1