-MaK-
da wiegt man sich in Sicherheit und plötzlich Folgendes:
Ich bin eben durch einen (nicht lokalisierbaren - weil noch am Schlafen) stechenden Schmerz linksseitig aufgewacht. Roter Kopf, rote Hände. Durch den Schmerz aufzuwachen war sehr unangenehm. Ich vor den Spiegel und direkt erstmal (weil Schlaganfallangst) Hals usw. gecheckt. Ich entdeckte links über dem Schlüsselbein (ca. 2 cm darüber) einen spürbaren Knubbel wie bei einem geschwollenen Lymphknoten. Das seltsame ist, dass ich direkt dachte, es könnte eine kurzzeitige Verstopfung der Halsschlagader sein. Denn nach einschmieren mit Tigerbalsam und kurzem Begutachten ist er plötzlich nicht mehr tastbar. Somit habe ich Angst, dass es sowas wie ein kurzer Stau war und das wieder passiert wenn ich mich jetzt wieder schlafen lege. Das ganze war so nicht sichtbar mit dem Auge, war also nicht extrem groß der Knubbel.
Während der Knubbel noch fühlbar war, war allerdings mein Puls Richtung Ohr an der Schlagader normal fühlbar. Wenn ich meinen Kopf nach rechts kippe, kann ich den Knubbel noch leicht spüren. Ich kann aber nicht sagen ob es sich um einen Lymphknoten, eine Verspannung oder etwas Schlimmeres handelt.
Der komische Schmerz, der mich hat aufwachen lassen irritiert mich
Habe/Hatte aber auch keinerlei anderer Symptome wie Taubheit einer Körperhälfte usw. lediglich Augenprobleme in letzter Zeit wie rechts ganz außen schlechteres Sehen oder eine Art Flimmern bei geschlossenen Auegn, so als wären meine Augen unruhig
Sonst habe ich auch mit Nacken- und Schulterverspannungen zu tun
25.12.2014 02:33 • • 30.12.2014 #1