Ich bin Thomas,33 Jahre alt.
Ich bin am 21 Dezember aus dem nichts Zuhause bewusstlos geworden,immer circa 15 Sekunden 3 mal kurz hintereinander.
Meine Frau hat den Notarzt gerufen,ab ins Krankenhaus,CT vom thorax und eine Lungenembolie auszuschließen.
Dabei wurde eine herzbeutelentzündung mit perikarderguss Entdeckt,ich wurde daraufhin am herzbeutel punktiert (1,6 Liter) und 3 Tage später entlassen.
10 Tage später an Silvester habe ich heftige Schulter/Nacken Schmerzen bekommen als ich wach geworden,habe es grade noch geschafft mich hinzusetzen,und bin wieder umgefallen. Wieder für circa 15 Sekunden.
Gezuckt habe ich dabei nie.
Wieder Notarzt Gerufen,wieder Krankenhaus. der Erguss war etwas nachgelaufen,aber nicht von bedeutung.
Beim zweiten Mal haben es meine Frau und meine große Tochter gesehen.
Diagnose war,mehrere vergrößerte Lymphknoten und herzbeutelentzündung,woher dies kommt,leider bis heute unklar.
Auch meine Ohnmacht ist bisher nicht wirklich zu erklären.
Beim Bauch Ultraschall wurde eine unklare dunkle Stelle auf der Leber festgestellt,diese wurde in einer weiteren Kontrastmittel Untersuchung als harmlos eingeschätzt.
Seit den Vorfällen habe ich das Gefühl das ich bekloppt werde. ich taste mehrfach am Tag meine Arme,meine Bauch und meinen Kopf ab. ich habe Oberbauch Schmerzen und heftige Spannungen im Nacken Schulter Bereich,und mein Kiefer ist total unruhig,muss die ganze Zeit meine Zähne zusammen drücken.
Ich fühle mich schlapp,meine Knochen sind total empfindlich und meine Fingerkuppen werden manchmal taub. Ich sitze täglich 5 Stunden in Google und schaue nach diesem Symptomen. Ich werde total bekloppt.
Ich bin die letzten 3 Wochen 3 mal wegen schlechten Allgemeinzustand ins Krankenhaus und wurde auch 3 mal für 3 Tage aufgenommen.
Meine blutwerte sind wohl immer in Ordnung,außer der Leberwert ist etwas hoch,ich habe allerdings eine fettleber.
Des Weiteren habe ich die letzten 2 Monate UNGEWOLLT 18KG abgenommen,ich wiege zwar 150KG aber das ist doch trotzdem nicht zu erklären?
Außerdem habe ich mir wohl laut Ärzte eine Diabetes Typ 2 eingefangen vor kurzer Zeit.
So viele Symptome lassen auf einem Tumor schließen,aber ich habe die Ärzte immer angelogen und habe ich mich immer rausgeredet als ein CT vom Oberkörper gemacht werden sollte. Einmal bin ich sogar vorher abgehauen ohne Bescheid zu sagen.
Ich sitze fast jede Nacht im Bett,und spüre überall an den Organen ein drücken und stechen.
Ich habe panische Angst das das rauskommt was ich vermute,ich bin doch erst 33 und habe 3 kleine Kinder.
Ich befürchte es könnte die Bauchspeicheldrüse sein,Weil jedes Symptom außer Gelbsucht zutrifft.
Allerdings habe ich über den gesamten Zeitraum kein Fieber kein Durchfall und kein Erbrechen gehabt.
Dafür aber seit 3 Tagen Rückenschmerzen.
Mal ehrlich,kann so ein Vorfall bekloppt machen? Spüre ich mehr als ich eigentlich habe?
Liebe Grüße
26.01.2021 19:00 • • 01.02.2021 #1