Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören...ich arbeite seid 2 Jahren in einer ZahnarztPraxis und habe einen Chef der keine Kinder hat und für den eigentlich jeder zu doof ist und eine Kollegin die privat mit ihm befreundet ist auch keine Kinder hat und von der meine Laune und mein befinden sehr stark abhängig ist leider . Ich mag sie Sehr, kann mit ihr über alles reden wir machen uns Geschenke und haben so den gleichen Humor . Aber von jetzt auf gleich ist die sehr fies...sagt bei jeder Kleinigkeit wenn was aus ihrer Sicht falsch läuft und meckert rumm, teils sehr Niveaulos ... das verletzt mich total. Ich möchte nur ihr Verhalten verstehen.warum ? Warum ist sie einerseits sehr lieb...schfnkt mit was ..schickt mir Fotos aus Urlaub etc und erzählt auch viel privates und dann macht die mich so nieder? Mag die mich dann überhaupt ? Ich meine wenn man Fehler macht ok aber das kann man nett sagen...oder? Permanent bin ich angespannt wie die heute so ist...ist alles gut , geht es mir gut und ich kann auch gut arbeiten...aber ist sie fies bin ich mega angespannt, schwitzte und bin sooo unsicher und dann passieren erst recht Fehler. Ich bin eigentlich schon selbstbewusst aber bei ihr bin ich klein mit hut. Klar jeder sagt jetzt Wechsel die Stelle aber eigentlich ist es gut da ..zeiten und Gehalt passt und eigentlich macht es Spass wenn sie normal ist . Ich möchte sie einfach nur verstehen ...was ist Das? Warum ist sie so ? Wenn sie mich so hassen würde , dann würde auf mir doch nichts schenken , mit mir so viel reden oder auch lästern über den Chef ...
09.08.2017 19:39 • • 10.08.2017 #1