Hallo zusammen,
jaa, da bin ich wieder
Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet.
Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten:
Ich habe seit ca. 1 Woche einen komischen Schmerz an meinem Hinterkopf.
Allerdings nur auf der rechten Seite. Den Schmerz kann ich per Druck auslösen...
Ab an schmerzt diese Stelle auch von alleine
Zieht dann vom Hinterkopf bis vorne zur Schläfe / zum Auge.
Fühlt sich an, wie ein blauer Fleck oder eine Beule... (der Schmerz, wenn man dann dort drauf drückt / genauso!)
Aber da ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Könnte ich mir einen Nerv geklemmt haben? Habe ganz oft Nackenverspannungen / Schmerzen und auch
schmerzhafte Verhärtungen im Nacken- / Schulterbereich.
Der Hypochonder in mir denkt natürlich wieder an solche Dinge wie Gehirntumor o.ä.
Ich weiß, keiner kann in mich rein schauen; aber ich möchte eigentlich nicht wieder
zum Arzt rennen...
-
Die Stelle befindet sich ca. eine hand-breite über meinem Haaransatz auf der rechten Seite.
Und jetzt tobt Euch aus
jaa, da bin ich wieder
Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet.
Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten:
Ich habe seit ca. 1 Woche einen komischen Schmerz an meinem Hinterkopf.
Allerdings nur auf der rechten Seite. Den Schmerz kann ich per Druck auslösen...
Ab an schmerzt diese Stelle auch von alleine
Zieht dann vom Hinterkopf bis vorne zur Schläfe / zum Auge.
Fühlt sich an, wie ein blauer Fleck oder eine Beule... (der Schmerz, wenn man dann dort drauf drückt / genauso!)
Aber da ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Könnte ich mir einen Nerv geklemmt haben? Habe ganz oft Nackenverspannungen / Schmerzen und auch
schmerzhafte Verhärtungen im Nacken- / Schulterbereich.
Der Hypochonder in mir denkt natürlich wieder an solche Dinge wie Gehirntumor o.ä.
Ich weiß, keiner kann in mich rein schauen; aber ich möchte eigentlich nicht wieder
zum Arzt rennen...
-
Die Stelle befindet sich ca. eine hand-breite über meinem Haaransatz auf der rechten Seite.
Und jetzt tobt Euch aus
05.02.2018 13:10 • • 05.02.2018 #1
7 Antworten ↓