vielleicht ist ja auch an Weihnachten jemand hier, der mir vielleicht einen Tipp geben kann. (Erst einmal Euch frohe Weihnachten!)
Ich bin (mal wieder) völlig verzweifelt.
Seit gestern spät abends habe ich auf einmal ein Druckgefühl links unter der Rippe. Ich hatte starken Harndrang und als ich gerade zur Toilette wollte kam auf einmal dieses Druckgefühl.
Je nachdem wie ich in meinem Bett liege ist es einfach unangenehm, aber es sind auch keine gewaltigen Schmerzen, alle paar Sekunden habe ich einfach das Gefühl wie wenn etwas dumpf von innen drückt.
Ich war am Anfang auch diverse Male Wasser lassen. Da brennt auch nichts, der Urin sieht relativ normal aus.
Jetzt liege ich hier schon die ganze Nacht panisch und weiß nicht, was ich machen soll, wegen so einer Kleinigkeit kann ich ja in Covid-Zeiten schlecht an Weihnachten ins Krankenhaus gehen.
Aber ich habe auch Angst. Was ist, wenn das ein Nierenstein ist? Ich hatte vor einem Jahr einen Nierenstein, da hatte ich irgendwann furchtbare Schmerzen. Aber das jetzt ist irgendwie anders.
Ich habe solche Angst. Ich wollte eigentlich heute meinen Vater im Seniorenheim besuchen. Und ich will aktuell auch einfach nicht ins Krankenhaus. Auto hab ich auch keins um da hinzukommen. das wäre eine Zugfahrt. momentan kriecht einfach die Panik in mir rauf.
Kann mir jemand sagen, ob das was Ernstes sein könnte? Hatte das schon jemand? Über einen Tip wäre ich dankbar.
[heul]
24.12.2020 06:12 • • 01.01.2021 #1