Hallo,
vielen Dank für eure Antworten-es hilft echt viel zu wissen, das man nicht alleine ist.
Ich bin mit meinem Freund im Urlaub, er ist zwar sehr verständnisvoll aber wirklich helfen kann er mir leider nicht.
Ich achte sehr darauf, wann es anfängt, aber bis jetzt kann ich noch keinen Zusammenhang erkennen
Mal kommt es früh nach dem aufstehen, dann einfach so beim Fernsehen und jetzt auch, wo ich einfach nur am Strand liege.
Ich hatte ja so Schwindel vor ein paar Jahren schon einmal, war auch in Behandlung, hab Citalopram bekommen. Aber dieses Druckgefühl ist jetzt neu.
Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang, weil ich im Dezember eine grosse OP hatte. 2 verschiedene Kliniken hatten mir gesagt, das ich Krebs habe was sich zum Glück nach der OP nicht bestätigt hat. Aber das ist ja jetzt schon 8 Monate her - war ne verdammt harte Zeit....vielleicht hab ich das dann doch nicht so gut verarbeitet?
HWS hab ich mir auch schon überlegt, hab auch einen Bürojob und bin immer sehr verspannt.
Für den Notfall hab ich auch ein Medikament, sowas wie Tavor, kann nur die Schrift nimmer lesen..
Gut, das beruhigt schon mal.
27.08.2014 11:35 •