Hallo,
deine Nachricht hat sich mit meiner wohl überschnitten, hatte sie gestern garnicht gesehen. Gehts Dir heite etwas besser? Ich versuche mir dann auch immer wieder zu sagen, dass es mir doch gut geht und ich keine Angst haben brauche, weil ich nichts ernsthaftes habe. Aber, das kennst du ja sicher, je öfter es einen schlecht geht, desto weniger kann man das selbst glauben, das man nichts schlimmes hat. Ein Teufelskreis ist das
Der Arzttermin heute war - wieder Erwarten - recht positiv. Er hat sich viel Zeit genommen und mir auch versichert, dass er mir glaubt, dass das nicht nur psychisch ist, da bei mir alles sehr verhärtet ist. Er meinte, er wird alles tun, das es mir besser geht und wir bekommen das in den 2 Wochen, die ich noch da bin, hin. HWS will er auf jeden Fall noch röntgen. Ansonsten bekomm ich jetzt einen neuen Therapieplan mit Akupunktur, Mass., Rückenschule etc. Und ich kann jederzeit zu ihm kommen, wenns mir nicht gut geht. Schön, dass man mal ernstgenommen wird
Bin am Ende dann 4 Wochen hier gewesen - jetzt noch bis 17.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt alles gut wird....
Andere Tabletten, ausser die Lorazepam, habe ich nicht. Ich will sie ja auch nicht ständig nehmen es muss ohne gehn! Aber oft ist das eben der letzte Ausweg.
Bin Nachts alleine, da ja Einzelzimmer. Ist zwar ein Notfallknopf da, trotzdem ist es ein blödes Gefühl, so alleine. Da redet man sich schon manchmal ein, dass vielleicht keiner kommt, wenn man Hilfe braucht. Und dann kommt eh nur ne Schwester, die sowieso nix machen kann. Oh man, welche blöden Gedanken....
Gehst Du momentan arbeiten oder bist du krank geschrieben? Wie bewältigst Du Deinen Arbeitstag?
LG
06.10.2014 09:41 •