App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten morgen.
Ging so. .. heute wird bestimmt auch nicht gut weil ich in Gedanken schon am Flughafen im und wieder der wenige Schläfe heute und morgen...werden schon um 04.35 schon abgeholt

oh das ist ja mitten in der Nacht
Aber keine Angst vorm Rückflug - du hast es dorthin geschafft, dann schaffst du es auch wieder heim

A

Druckgefühl in der Brust

x 3

Koffer schon gepackt. .. geh gleich mal wiegen. Darf ja nur 23 Kilo mitnehmen...gab hier soviel eingekauft.
Schuhe passen schon nicht mehr rein. Musst mein Kumpel mitnehmen oder ggf auch mehr...je nachdem was die Waage sagt

gut, dass wir mit dem Auto da sind ja, einkaufen kann man hier echt super
Heute abend hatten wir ein kleines Unwetter, jetzt regnets immernoch und man kann leider nicht aus dem Hotel. Hoffe, morgen wirds wieder besser. Schon die letzten 2 Tage nicht so schön.
Ich wünsche Dir einen guten Heimflug-du packst das

Leg im Bett...hatte schon opipramol genommen und werd Nov
Nicht müde... bissl angst kommt hoch

hoffe, deine Angst hatte sich dann wieder gelegt. Alles gut überstanden?

Bin seit ner Std zu hause. Hab alles gut überstanden.
Nur war es ganz schön anstrengend. Hab jetzt wieder Rückenschmerzen und leichten druck auf der Brust.
Bin ja Dienstag wieder beim Orthopäden.

das glaub ich dir, das dies anstrengend war. Aber du hast es geschafft! Super!
Hoffe, du hast einen guten Orthopäden. Ich habe bis heute noch keinen guten gefunden. Naja, Kassenpatient halt
Musst du ab Montag wieder arbeiten?

Nächste Woche hab ich noch frei. Hab einen super Orthopäden... ist aber auch der dritte den ich ausprobiert habe.

das hast du echt Glück-habe schon mehrerer probiert aber keinen passenden gefunden
Ich komm am Freitag heim und muss Montag gleich wieder arbeiten

wie gehts Dir? Was sagt der Orthopäde?

Nicht so. ..muss mal wieder ins MRT. ...
Das ist mir aber egal. Wichtig ist nur dass der Kardiologe Donnerstag nix findet

bestimmt ist beim Kardiologen alles ok. Aber man ist schon beruhigter, wenn man das vom Facharzt hört. Wann hast du da Termin? Und warum musst du ins MRT?
LG

Morgen 15.00 Kardiologe und am 19.09. 14.00 mrt

da drück ich dir die Daumen, das alles ok ist.

Melde mich morgen nach Kardiologen...wird alles Ok sein.
Hab mir jetzt den hier empfohlenen Roman Angst hat die Quersumme 5 gekauft.
Da werd ich mich mal mit anfreunden.
Lässt sich gut lesen.

Hallo,
wie gehts Dir? Was sagt der Kardiologe?
LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Herz ist ok... jetzt werde ich das MRT abwarten. Bei Dir auch alles ok?

das ist doch super! Sicher ist dann das MRT auch o.k.
Mir gehts nicht so gut-diese Atemnot und der Druck auf macht mich noch wahnsinnig...heute wieder der 1. Arbeitstag. Ohne Tablette hätte ich es nicht geschafft....
Jetzt lieg ich auf der Couch und versuche, zu entspannen. Aber es hört einfach nicht auf.
LG

Kenne ich... Mach dir feine Arzttermine die du für deinen Kopf benötigst damit es dir besser geht.
Hab heute meinen ersten Arbeitstag auch nur mit Novalgin und opipramol geschafft.
Ist keine Schande

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore