Hallo,
habe meine Arbeit grade mal einen Tag geschafft....seit Dienstag wieder krank geschrieben
Hatte nach dem austehen extrem hohen Puls, Bluthochdruck etc.
Am Mittwoch war ich dann beim Schilddrüsenarzt. Lt Szintigram hab ich einen heissen Knoten und wohl eine Schilddrüsenüberfunktion. Es dauert 2 Wochen, bis Blutwerte da sind und er den Bericht für meinen HA schreibt und dann bekomm ich die Medikamente. 80 Prozent meiner Sympthome kämen von der Schilddrüse.
Was war ich happy, das ich endlich eine Diagnose habe und mir geholfen werden kann! Gestern war ich nochmal beim HA, hab ihm das erzählt und gefragt, wie ich die 2 Wochen überbrücken kann. Er hat dan beim Schilddrüsenarzt angerufen und nachgefragt. Der hat ihm dann erzählt, dass alles ok ist. Blutwerte sind ok, nicht behandlungsbedürftig....... Ich bin echt total fertig und verstehe die Welt nicht mehr :'(
Jetzt hat mir mein HA, der auch nicht mehr weiss, was er mit mir anfangen soll, Antideoressiva verschrieben-Fluoxitan. Ich kann noch immer nicht glauben, dass das alles psychisch sein soll...was ist mit meinem Haarausfall, den geschwollenen Augenlider, der Gewichtszunahme?
Ich weiss nicht, ob ich die Tabletten nehmen soll...bin echt verzweifelt...
25.10.2014 08:05 •