Pfeil rechts

P
Hallo Zusammen,

seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts tastbares zu spüren. Hab es eher beim Schlucken oder wenn ich meinen Kopf nach links rechts drehe als wäre da irgendwas was nicht hingehört. Erst dachte ich mir, das ich vielleicht falsch gelegen bin in der Nacht und deswegen evtl. Verspannungen habe, aber die Gedanken kreisen sich dann wieder ob es was schlimmes sein könnte… hatte zwar im Winter erst Ultraschall vom Halsregion und da war alles gut. Damals wegen Globusgefühl. Aber diesmal fühlt es sich anders an. Kennt das evtl jemand? Oder weiß was ich dagegen tun kann? Hab mich gestern massieren lassen und dachte heute früh es ist weg, aber im laufe des Tages spürte ich es wieder.

Danke im Voraus )

07.07.2024 22:35 • 07.07.2024 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo, habe ich gerade auch. Ich denke; es ist Verspannung! Vorallem wenn du schon ein Ultraschall hattest und sowieso angatpatient bist!

07.07.2024 22:52 • #2


P
@Mokka12345 Danke für die Antwort.
Das glaube und hoffe ich auch. Hattest du das schon mal und hat dir da was geholfen? Oder auch zum ersten Mal?

07.07.2024 23:09 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel