ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere von euch wieder.
Wer Interesse hat kann sich gerne meinen 1. Beitrag durchlesen da steht alles schon ziemlich detailliert drin, ich erhoffe mir nur dass ich hier vielleicht mehr Zuspruch bekomme und mich evtl mit jemandem austauschen kann, daher eröffne ich das Thema nochmal.
Ich bin nervlich momentan total am Ende. Die Aufgabe als Mama raubt mir meine letzte Kraft. Ich versuche mich täglich irgendwie durch den Tag zu kämpfen und zu funktionieren (kochen, putzen, aufräumen, Kind bespaßen, einkaufen, Erledigungen etc.). Ich merke dass ich all dem ganzen überhaupt nicht mehr gerecht werde.
Mein Partner unterstützt mich so gut es ihm eben neben Arbeit usw möglich ist. Aber ich bin einfach maßlos überfordert momentan.
Jede Kleinigkeit bringt mich aus der Fassung und ich könnte jederzeit losweinen, ich kenne mich so überhaupt nicht. Mich belasten aktuell einfach zuviele Dinge.
Nach wie vor habe ich einen leichten aber fast permanenten punktuellen Druck im linken mittleren Bauch sowie an den Rippen. Teilweise ist es ein leichtes brennen. Es ist absolut nicht schlimm und gut auszuhalten aber ich kann einfach nicht zuordnen ob es von Organen kommt oder muskulär ist. Oder von den Nervenbahnen? Es kann ja alles mögliche sein. Zudem zieht es immer mal wieder im Rücken/an den hinteren Rippen und mein linkes Becken tut auch immer wieder mal weh. Morgens habe ich manchmal einen starken Reizhusten und merke das direkt als Druckgefühl an den linken unteren Rippen.
Kann der Rücken bzw. eine täglich angespannte Muskulatur auch auf den Bauch ausstrahlen so dass ich dieses Druckgefühl verspüre? Ich ertappe mich manchmal dass ich dasitze und meine Hände komplett verkrampfe und richtig starr bin. Dann ermahne ich mich selber, locker zu lassen. Ich bin aber eigtl permanent angespannt.
In meinen Gedanken kreist momentan alles um Magen-, Darm-, oder Bauchspeicheldrüsen K. das macht mich noch komplett verrückt!
Ich fühle mich bzgl anderer Symptome inzwischen schon teilweise viel besser. Ich freue mich zb gerade sehr dass ich ein halbes Kilo an Gewicht zugelegt habe nachdem das ja die letzten Wochen ein wenig nach unten ging. Habe seit 2 Tagen wieder richtig Heißhunger auf alles mögliche nachdem ich zuvor mal ein paar Tage nur wenig essen konnte. Kopfschmerzen habe ich nicht mehr so oft und Muskelzucken usw ist auch weg.
Was jetzt übrig ist, ist dieser blöde Druck im Bauch. Auch habe ich bemerkt dass es zwei Druckpunkte gibt die leicht schmerzhaft sind. Links direkt neben dem Bauchnabel und rechts leicht über dem Bauchnabel. Fühlt sich an wie eine verklebte Faszie ohne das jetzt wirklich beurteilen zu können. Kennt das vielleicht jemand von euch?
Ich werde verrückt in diesem Gedankenkarussell zwischen beruhige dich dir fehlt sicher nichts ernstes und ich bin ganz sicher totkrank und werde bald sterben
Danke für eure Zeit und entschuldigt bitte den langen Text.
Ich würde mich so freuen wenn jemand ein paar beruhigende Worte für mich übrig hätte oder jemand zumindest das mit diesem Druckgefühl kennt.
Liebe Grüße
18.12.2022 14:27 • • 20.12.2022 x 3 #1