Zitat von Lucky08:Ja das muss psychisch sein, sonst würde ich wohl kaum noch so vital hier sitzen können. Schließlich bilde ich mir da immer gleich das schlimmste ein. Im Moment Schlaganfall;).
Den hatte ich auch mir eingebildet vor 4 Wochen
Zu viel hatte ich im Internet gelesen und mich verrückt gemacht
Danach kam ein gehirn Tumor
Dann Herzinfarkt
Also es volle Programm
Seit dem ich neme im Internet lese was ich haben könnte gehts mir weit aus besser
Die PA Sind nicht mehr so Heftigkeit wie vor 14 Tage
Heute zb hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es war unglaublich da ich stechen bekam wieder in die Brust und mein Kopf vibrierte und es wurde mir schwindelig .
Und dann bekam ich eine PA mitten im Gespräch
Ich bin sitzen geblieben und dachte so nur du hast nix das ist alles nur im Kopf . Und irgendwann war es dann fast weg
Hab das Gespräch mit Erfolg beendet und konnte nach na Stunde später und nen neuen Vertrag endlich nach hause und war sehr stolz das ich nicht weg gelaufen bin sondern mich mitten in dem Gespräch gestellt hatte
Normalerweise wäre ich weg gelaufen an die frische Luft aber ich dachte so halt Stopp wenn du jetzt gehst dann war es das jetzt .
Und das wollte ich mir nicht von dem Mist kaput machen lassen da ich mich so auf diese Stelle gefreut hatte.
Was ich heute damit selbst gelernt habe ist halt das man nicht abhauen muss
Sondern einfach sich stellen so schlimm es dann auch ist
Bist du in Behandlung ?
Ich fange nächste Woche endlich meine Therapie an und bin echt froh drum .
30.03.2017 22:32 •