Lady2014
ich habe mal wieder viel gegooglet und mache mich die letzten tage sehr verrückt. Und zwar habe ich ständig schwindel im sitzen und liegen wie als wenn ich auf wellen liege oder sitze und ja laut HNO Ärztin und den test mit warmer und kalter luft hat sich herausgestellt das ich ein beidseitigen ausfall meiner Gleichgewichtsorgane habe bekomme jetzt schon paar Wochen Betahistin 12 AL aber irgendwie ist der schwindel trotzdem da. Habe jetzt gelesen das so ein Akustikneurinom (TUmor) schuld sein kann an so ein beidseitigen ausfall. Nun habe ich auch sehr oft abends vor allem wenn ich im bett liege ein druck im kopf meist Hinterkopf kann es manchmal schlecht lokalisieren es ist auf jeden fall kein schmerz sondern ein unangenehmer druck der sich manchmal auch vorzieht in die nase. Habe jetzt natürlich angst das ich den Tumor habe der ein erhöhten hirndruck verursacht und ich bald einfach das Bewusstsein verliere. habe jeden tag angst vor Ohnmacht!teilweise fühle ich mich komisch als würde ich neben mir stehen und als hätte ich Bewusstseinsstörungen und ja das genau passt ja alles zu dem erhöhten hirndruck
wieso hat mich die HNO Ärztin nicht zum mrt geschickt und mir nur Tabletten verschrieben? sie müsste doch wissen das ein Tumor den ausfall verursacht...
Kann mich irgendwer beruhigen? habe wieder tierische angst in Ohnmacht zu fallen... es ist ein verdammter Teufelskreis....
Liebe Grüße Lady
27.04.2015 11:38 • • 16.03.2019 #1