Guten Morgen.
Ich war lange nicht mehr aktiv, da ich es einigermaßen im Griff hatte.
Und zwar hab ich das Problem das wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe (in Abständen von paar monaten/wochen)
Beim einschlafen atmet der Körper einmal stark von alleineaus!
Ich hab dann auf dieses Gefühl mehr geachtet und es fühlt sich an wie ein kurzer druck im Brustkorb denn ich abgetan hab das sich wohl beim ausatmen kurz Muskeln zusammen ziehen und dieses ausatmen verstärkt wird. .
Jetzt ist es allerdings so, das sich dieser druck immer häufiger bemerkbar macht. immer nur beim einschlafen.
Und gestern ist dieser druck dann gewandert . .
Ich saß auf der couch und da kam es schon es drückte im Kopf ( ge fühl als würde sich jedes mal für 1-2sekunden das Blut bei dem Druck im Kopf sammeln.
Ich bin dann ins Bett und da wurde es richtig abartig, dieser druck wanderte!
Ich lag da und es war im Kopf dann in Nacken im oberen rücken umd das ging ewig so. . es fühlt sich an wie ein Druck der aber nur kurz bleibt und dann an einer anderen Stelle nach Sekunden aufzutauchen. .
Das gestern Abend hatt mich so dermaßen in allem zurück geworfen
Bitte bitte kann mir einer helfen und mir sagen was das sein könnte?
Danke schon mal
Ich war lange nicht mehr aktiv, da ich es einigermaßen im Griff hatte.
Und zwar hab ich das Problem das wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe (in Abständen von paar monaten/wochen)
Beim einschlafen atmet der Körper einmal stark von alleineaus!
Ich hab dann auf dieses Gefühl mehr geachtet und es fühlt sich an wie ein kurzer druck im Brustkorb denn ich abgetan hab das sich wohl beim ausatmen kurz Muskeln zusammen ziehen und dieses ausatmen verstärkt wird. .
Jetzt ist es allerdings so, das sich dieser druck immer häufiger bemerkbar macht. immer nur beim einschlafen.
Und gestern ist dieser druck dann gewandert . .
Ich saß auf der couch und da kam es schon es drückte im Kopf ( ge fühl als würde sich jedes mal für 1-2sekunden das Blut bei dem Druck im Kopf sammeln.
Ich bin dann ins Bett und da wurde es richtig abartig, dieser druck wanderte!
Ich lag da und es war im Kopf dann in Nacken im oberen rücken umd das ging ewig so. . es fühlt sich an wie ein Druck der aber nur kurz bleibt und dann an einer anderen Stelle nach Sekunden aufzutauchen. .
Das gestern Abend hatt mich so dermaßen in allem zurück geworfen
Bitte bitte kann mir einer helfen und mir sagen was das sein könnte?
Danke schon mal
28.09.2019 04:59 • • 28.09.2019 #1
3 Antworten ↓