zuerst kurz zur vorgeschichte leide schon länger unter panikattacken und panikstörung habe schon viel leiden müssen und schlimme attacken durchleben müssen. aber erst seit ein paar wochen gab ich mich bei meinen therapeuten geoutet dass ich panikattacken habe. wollte das nie sagn weil ich immer angst hatte dass es dadurch no.
ch schlimmer wird.
habe auch extrem angst medikamente andauernd zu schlucken oder ins krankenhaus zu gehen. seit ca einer woche nehm ich nun sertralin. bis jetzt gehts mir nur noch schlechter. ich könnt noch ewig weiter erzählen aber ich will nun über meine attacke berichten.
ich hatte den gsnzen tag stress zuerst sieben stunden tagesstruktur dann therapie dann sport und dann kellnern und fussballspiele. ich hsbe auch zwei B. getrunken obwohl ich weiss dass es nicht gut ist aber habe nicht gerechnet dass es sooo schlimm kommt.
bin also nach hause unter die dusche und ins bett. wollte versuchen zu schlafen ubd auf einmal der druck im hals oder beim schlucken bin aus dem halbschlaf gerissen worden und habe geglaubt ich ersticke und plötzlich ging es los nur todesangst druck in der brust meine gedanken waren wirr warr hab geglaubt es ist vorbei ich nehme mich nicht mehr wahr. Hatte alle angst was mir nur einfiel entweder erstucken oder herz hört auf oder ich versteife am körper usw. ich war voll planlos und hatte das gefühl ich bin nicht mehr herr über mich hatte so extrem angst trau mir nicht mehr die azgen zu machen bild mir ein mir ist heiss und es sticht oder dass ich erstick. ich versuche mch abzulenken zb hier schreiben oder handy spiele für meinen geisz damit ich gefordert werde.
sorry ist bisschen lang geworden. Nun bitte bitte schreibt mir wer das alles kennt und ob es nur panik ist oder ich wirklich so schwach bin oder krank. habe schon oft hier geschrieben nur leider nie viel antworzen. bitte helft mir weiter.
lg ein verzweifelter gonzo :'(
10.04.2013 00:52 • • 27.11.2018 #1