ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann schneller als man denken würde Probleme mit Müdigkeit, Magen/Darm und Co. Das kam wahrscheinlich durch mein Burnout und die Überlastung und so bin ich jetzt halt.
Seit einiger Zeit mehren sich meine Probleme wieder. Ich denke ich kämpfe sehr gut aber weiß nicht, ob mich der ganze Blödsinn jetzt wieder ausgetrickst und in eine Falle laufen lassen hat.
Es fing an mit Kopfsymptomen. Druck hier, Druck da, Schwindel, Stechen. Sorge vor Schlaganfall und Co. Die erste Runde habe ich gewonnen und wenn Symptome kamen konnte ich mir sagen (und es auch wirklich glauben), dass es nur die blöde Psyche ist. Dann ist der Anflug direkt wieder verpufft.
Naja seit einiger Zeit habe ich keinerlei Kopfsymptome mehr, dafür konzentriert sich jetzt alles auf den Magen/ die Brust. Keine Herzangst. Mein Herz ist gesund und das weiß ich. Aber ich habe daaaauernd einen Druck im Magen bzw hinter dem Brustbein ganz unten in Richtung Schwertfortsatz. Jetzt scheint es zum Teil auch im Darm Bereich zu sein. Aaaandauernd einen nervigen Druck. Immer mal wieder Übelkeit. Bin mega schnell Ko und müde. Nächste Woche habe ich eine Magenspiegelung. (Freufreu) :-/
Ein bisschen ist die Sorge da, dass da was ist. In der Speiseröhre oder im Magen. Evtl auch außen irgendwo dazwischen. Das was wuchert. Manchmal sind die Symptome, dieser Druck, fast weg. Achte ich darauf, fühle ich es aber ziemlich schnell wieder.
Kennt ihr sowas? So einen andauernden lästigen Druck im Magen, hinter dem Brustbein oder weiter unten im Bauch? Ist momentan wieder sehr kräftezehrend. :-/
Danke schon mal
05.05.2021 21:00 • • 14.05.2021 x 2 #1