App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ‍️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ich mich sehr reinsteigere jetzt kam Müdigkeit Übelkeit und leichter Schwindel dazu kennt jemand diesen Druck am Kopf ? Habe Angst vor ein Tumor im Kopf leider ist der Druck immer vorhanden kann das auch von der Angst kommen ? Hoffe mir kann hier jemand helfen beim HNO und Hausarzt war ich die konnten nichts feststellen

02.09.2024 12:36 • 06.09.2024 #1


8 Antworten ↓


Wenn die Ärzte nix gefunden haben, dann klingt es am ehesten nach Verspannungen vom Nacken her.
Vllt. mal zur Physio/Ostheo? Oder aus dem Internet ein paar Übungen suchen.
Wenn dann noch die Angst hinzu kommt verstärken sich Verspannungen noch mehr.

A


Druck am Hinterkopf Links

x 3


Hallo
In diesem Zustand bin ich auch im Moment.
Meinst du den Knochen hinter dem Ohr?
Lg

@Bobby2000 Jaaa hab das jetzt seid 4 Wochen aber kein richtiger Schmerz sondern nur dieser Druck wie lange ist es bei dir ? Und welche Stelle ?

Zitat von Gina8:
Hallo ‍️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ...

Du hast doch hierzu schon ein Thema eröffnet, wo auch schon Antworten kamen?
Da hatte ich (und auch andere) bereits geschrieben, dass es eventuell durch Verspannungen kommt. Da wäre ein Rezept für Physiotherapie gut, wie schon gesagt.

@Gina8 direkt der Knochen hinter dem Ohr am Halswirbel.

@Bobby2000 Da habe ich das auch wie lange hast du das Problem schon ? Ist das auch eine Art Druck der immer vorhanden ist ?

@Gina8 Ja wenn ich drüber massiere

Hallo Gina8,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

Druck auf dem Hinterkopf

Druck Hinterkopf und Augen

Druck am Hinterkopf und Schwindel - Hirntumor?

Stechen / ziehen am Hinterkopf Symptome

Druck im Kopf

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore