Ich könnte hier nun meine Lebensgeschichte hin schreiben aber beziehe mich mal nun nur auf das eine Symptom was mir so sehr Angst bereitet.
Muss dazu sagen bin Hypochonderin und meine Ängste beziehen sich meist auf den Kopf besonders auf den Gehirn Tumor.
So naja nun habe ich seit Anfang April so einen Druck auf der linken Augenbraue erst war es nur mehr ein Druck auf dem linken Auge. Nun ist es wirklich aber ein permanenter Druck auf der Augenbraue nur links manchmal zieht es auch zu Stirn/Schläfe. Schmerzen hab ich keine nur dieses extreme Spannungsgefühl. Es ist auch nicht immer da zb nachts wenn ich wach werde durch meinen 3 Monaten alten Sohn wach werde ist es nicht da und auch nach dem aufstehen noch nicht direkt. Aber sonst jeden Tag und es bereitet mir eine Heiden Angst und nervt mich auch sehr … meine Oma hatte links einen Tumor hinter dem Auge und das ist woran ich momentan auch denke . diese Angst macht mich kirre ich drehe noch durch . weis garnicht was ich mir davon erhoffe hier zu schreiben aber ich bin nun mal schon bei Freunden und Familie bekannt als Hypochonder und werde nicht mehr ernst genommen nurnoch belächelt . ich versuche zurzeit auch einen Augenarzt Termin zu bekommen aber das ist hier schwieriger als gedacht . beim Hausarzt war ich auch der hat mit ne Salbe verschrieben da ich wohl nen trockenes Auge habe ️ und naja was soll ich sagen die Salbe hat null geholfen .
ich muss dazu auch sagen ich hatte länger keine Ängste aber nun seit der Geburt macht mir gefühlt jeder pups Angst.
danke an diejenigen die es bis hier gelesen haben und vielleicht hat ja jemand solche Symptome schon mal gehabt und kann mich vielleicht beruhigen …
06.05.2023 12:13 • • 28.09.2023 #1