App im Playstore
Pfeil rechts
29

Na Katja, gehts dir heute besser?

Ja Katja da gebe ich Dir recht! Das geht komplett auf Die Substanz. Aber man muss Da irgendwie durch.
Mir kommt es so vor, das es Dir sogar was schlechter geht? Das kommt davon wenn man Gedanklich den ganzen Tag sein Körper Analysiert und nur mit seinem Symptomen beschäftigt ist. Das wäre auch Hinweis darauf das es Psychisch ist.

Das Problem ist nur folgendes Ein gebrochener Arm heilt schnell, oder ne Erkältung geht schnell vorüber mann kennt den Zeitraum! Psychisch geht das in eine andere Zeitspanne. So einfach das auch klingt, aber ich sags einfach mal, hab ja schon länger damit zu tun, gib bitte nicht auf oder lass Dich hängen. Wie gesagt mir hat es insofern was gebracht das ich ein ganz anderer Mensch geworden bin, weil ich mich sehr stark Analysiert habe und ich hoffe doch nicht zum negativen. Man beschäftigt sich richtig mit sich selbst.

Hast Du dich um Termine gekümmert?

A

Druck auf der Brust

x 3

Zitat von Gerd50:
Na Katja, gehts dir heute besser?

Hallo Gerd
Sitze gerade im Wartezimmer bei meinem Hausarzt. Die muskelzuckungen sind immer noch.habe heute niemanden erreicht. Haben alle Urlaub. Du hast mich zwar beruhigt aber ich hab trotzdem Angst.mach mich verrückt.

[quote=dännis]Ja Katja da gebe ich Dir recht! Das geht komplett auf Die Substanz. Aber man muss Da irgendwie durch.
Mir kommt es so vor, das es Dir sogar was schlechter geht? Das kommt davon wenn man Gedanklich den ganzen Tag sein Körper Analysiert und nur mit seinem Symptomen beschäftigt ist. Das wäre auch Hinweis darauf das es Psychisch ist.

Das Problem ist nur folgendes Ein gebrochener Arm heilt schnell, oder ne Erkältung geht schnell vorüber mann kennt den Zeitraum! Psychisch geht das in eine andere Zeitspanne. So einfach das auch klingt, aber ich sags einfach mal, hab ja schon länger damit zu tun, gib bitte nicht auf oder lass Dich hängen. Wie gesagt mir hat es insofern was gebracht das ich ein ganz anderer Mensch geworden bin, weil ich mich sehr stark Analysiert habe und ich hoffe doch nicht zum negativen. Man beschäftigt sich richtig mit sich selbst.

Hast Du dich um Termine gekümmert?[/Hallo dännis ich sitze gerade bei meinem Hausarzt im Wartezimmer. Hab heute überall angerufen und niemanden erreicht. War ja klar, haben alle Urlaub. Klar Mache ich mich verrückt. Die Zuckungen nerven. Ich versuche sie zu ignorieren. Nachts wache ich auf vor Angst. Mann oh Mann. Ich war früher nicht so. Jetzt aufeinmal. Glg

Sei beruhigt, das ist nichts Schlimmes. Vielleicht schreibst du nach dem Hausarzt, was er gesagt hat. Muss nur noch kurz wohin fahren, bin aber später wieder on.

Alles Gute beim Arzt

Also er er hat mir jetzt Magnesium verla und eisentabletten verschrieben. Mein Eisenwert war nicht so gut. Ist Magnesium verla gut? Es gibt ja viele verschiedene.bin gespannt ob das hilft. Ich danke euch für die lieben Antworten. Und dass ihr mir immer antworten tut. Bin echt froh dass ich mich hier angemeldet habe. Danke

Mg Verla ist ein sehr gutes Präparat. Magnesiumcitrat wird vom Körper sehr gut aufgenommen, also top!
Magnesium hat einen großen Einfluss auf den Elektrolythaushalt. Dieser wiederum hat einen großen Einfluss auf den Muskel.
Magnesiummangel kann sich in Symptomen wie zB. Wadenkrämpfen und Muskelzuckungen äußern.
Hartnäckige Verspannungen, Lidzucken, Erschöpfung und allgemeine Muskelschwäche können entstehen.

Danke, für deine Antwort. Dann
Werde ich das mal nehmen , und hoffe das es besser wird oder ganz weg geht.ich hatte nie irgendwas, und ich bin ein Mensch wo nie zum Arzt geht. Ich hab immer Angst das was schlimmes raus kommt.das ist echt schlimm bei mir. Dann habe ich mal was, so wie jetzt und ich werde verrückt. Ich schlafe seit paar Tagen im Wohnzimmer auf der Couch. Mit Fernseher. Kann nicht mehr im Schlafzimmer schlafen. Ich weiß auch nicht.ich kenne das alles nicht. Schlafen war nie ein Problem bei mir. Hab mich hingelegt, Augen zu und hab geschlafen. und jetzt, gehe ich sehr spät immer schlafen. Am liebsten wûrde ich garnicht schlafen gehen.frühs bin ich dann immer müde. Hab keine Kraft auf zustehen. Oh Mann echt schlimm finde ich das. sorry für mein Gejammer. Müsste es mal los werden.das belastet mich alles so.

Ist doch ok...dafür sind die gruppen und die seite da... ich nehme immer magnesium tabletten durch meine angstzustände leide ich auch unter starken muskelverkrampfungen... musst aber nicht immer auf der couch schlafen weil du angst hast so läufst du nur vor den problemen weg und fängst an in zukunft die angst mit dem schlafzimmer zu verbinden. Man erlent schnell so falsche sachen eine gewisse art der konfrontation muss sein sonst speichert dein vehirn die angsituation falsch ab.. das heisst dein gehirn verbindet das schlafzimmer mit einem ort vor dem du angst haben musst....und die symptome treten dann auf... dann halt die örkes steif wir hören von einander schreib mal wie es dir so ergeht...lg

Hallo dännis,
Du hast wirklich recht mit dem schlafen. Ich sollte wirklich nicht damit anfangen. Ich denke oder bilde mir ein, als ich im Schlafzimmer geschlafen habe, das ich diesen Druck auf der Brust so stark hatte.und jetzt auf der Couch nicht so einen starken Druck habe, sondern weniger geworden ist. Hab Bei einem ostheopathen angerufen. Muss Rezept bei meinem Arzt holen. Dann mal schauen.lg

Mach das, aber das ist dann ja schon der Beweis das es Psychisch ist.
LG =)

Wie schauts aus bei Dir Katja? Gejhts Dir was besser? Hat das Magnesium Dir was gebracht?

Wünsche Dir einen guten Übergang =)

Hallo dännis:)
Es geht so. Heute Mittag ging es mir nicht so gut. Also die Zuckungen habe ich immer noch vor allem im Bauch. Ist das auch normal? Lg und ich wünsche dir Auch einen guten Übergang

Was ist schon normal bei unserem Krankheitsbild ...Aber wenn Du so Fragst, frag mich mal lieber wo ich noch keine Zuckungen hatte .. Aber brauchst keine Angst haben Dir wird nichts passieren. Kenne Wandersymptome nur zu gut. Gestern wars der Kopf, heute ist es der Rücken und das Herz. Luftnot habe ich auch. Wie gesagt wirst ja bald mal komplett durchgecheckt dann bist Du auch schon was Druck los =). Nur das den gesanken los das es was Körperliches ist so machst Du dich nur verrükt

LG =)

Nur lass den Gedanken los (sollte das heissen)

Wie gehts Dir? Was gibts neues? Lies mal hier im Forum über Vitamin D könnte auch ein Auslöser sein gerade jetzt zur Kalten Jahreszeit. LG =)

Hallo,
Naja geht so. Hab immer noch diese Muskel Zuckungen. Mal mehr mal weniger. Sogar am Hals.meinst du das könnte auch Vitamin D Mangel sein? Abends im Bett ist es schlimm. Kann schwer einschlafen.bekomme keine Luft. Mein Herz rast. Mann oh Mann. Und wie geht es dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Muskelzuckungen habe ich auch und noch andere Symptome war deswegen gestern auch in der Klinik weil ich total fertig war mir wurde vom Arzt gesagt das es sowas wie Muskelzuckungen gibt ohne Krankheitserreger nennt man beninge Fazikulation...die Muskelzuckungen hab ich jetzt seit 3 Jahren mal mehr und mal weniger aber wenn es dich beruhigt dann geh am besten zu einem erfahrenen Neurologen die kennen such bestens damit aus...erst wenn muskelschwund auftritt oder sowas dann ist es krankhaft bedingt

Ja versuch mal Vitamin D, gerade im Psychischen Bereich sehr verbreitet. Magnesium hast Du ja schon Erfahungen mit.
Da der Körper über die Sonne zu 75% Vitamin D berarbeitet (Im Europäischen Raum etwas schwieriger) könnte dies ein Grund sein. Nur 25% Der Vitamin D Zufuhr laufen über Nahrung wie Fisch etc. Ich meine ein Versuch wärs wert was hast Du zu verlieren. Ein Vitamin D Test sollte immer um die 30 sein (ist allerding kostenpflichtig beim arzt) =)

Zitat von Katja1982:
Hallo,
Naja geht so. Hab immer noch diese Muskel Zuckungen. Mal mehr mal weniger. Sogar am Hals.meinst du das könnte auch Vitamin D Mangel sein? Abends im Bett ist es schlimm. Kann schwer einschlafen.bekomme keine Luft. Mein Herz rast. Mann oh Mann. Und wie geht es dir?

Habe gerade zur Ablenkung mal hier gelesen. Weißt du was mit abends hilft? So dumm es klingt.. Ein Hörspiel... Ein Kinder Hörspiel. Egal welches tkkg usw. Es hilft mir unheimlich abzuschalten und mich nicht 10000% auf meine Beschwerden zu achten. Hört sich vllt lustig an. Aber es tut mir sehr gut glg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore