Gerd50
Zitat von Katja1982:Danke euch allen! Am Montag werde ich gleich einen Termin machen lassen. Heute hatte ich Zuckungen im Oberarm. Dännis warst du wegen den Zuckungen auch beim Neurologen? Sorry wenn ich wegen den schei. Zuckungen nerve.das macht mich so verrückt.demn ich hatte das noch nie. Aufeinmal.glg
Du sagst das richtig, die Zuckungen machen dich verrückt. Und somit hast du deine Diagnose schon gestellt
Durch das Beobachten der Zuckungen werden neue Zuckungen entstehen, du beobachtest mehr und es zuckt mehr usw. Diesen Kreis heißt es zu unterbrechen.
Das gleiche hab auch ich durch. Zuckungen am ganzen Körper, Lidzucken sogar 3 Monate durchgehen am rechte Oberlid. Benigne Faszikulationen an beiden Waden und Füßen seit 20 Jahren. Anfangs macht sowas natürlich Angst, aber man lebt mit der Zeit damit, dann werden auch die Zuckungen weniger oder verschwinden ganz.
Wenn es dich beruhigt schaue zu einem Neurologen deines Vertrauens, rein zu deiner Sicherheit, damit dir die Angst genommen wird.
LG
Gerd
26.12.2015 20:19 • x 1 #21