@Wasistdas1999 Inhaltlich ist ja eigentlich alles gesagt, da ziehe ich mich auch raus.
Was mir allerdings auffällt: Du verbringst extrem viel Zeit hier im Forum und wahrscheinlich auch in den Sozialen Netzwerken. Wieviel Zeit verbringst Du mit Deinen Kindern und im realen Leben - ohne auf Dein Handy zu schauen?
Ich meine, du hast kleine Kinder. Ich hatte nur eins und war damit schon recht ausgelastet.
Wann bist Du das letzte Mal bewusst mit deinen Kindern spazieren gegangen? Wann hast Du das letzte Mal mit ihnen gespielt ohne ständig auf das Handy zu schauen? Könntest du eine Stunde allein spazieren gehen und das Handy zu Hause lassen? Wann hast du dich das letzte Mal voll auf eine Sache konzentriert? Könntst du dein Handy für einen Tag an die Seite legen ohne draufzuschauen? Wann hast du dich das letzte Mal bewusst gespürt - also nicht deine Symptome, sondern dich?
Du musst mir diese Fragen hier nicht beantworten- beantworte sie Dir, aber ganz ehrlich.
Ein großer Baustein Deiner Therapie wird es sein, wieder Zugang zu dir und deinem Körper zu erlangen um wieder Vertrauen in ihn aufbauen zu können.
06.12.2023 09:42 •
x 3 #295