Pfeil rechts
255

@Phaedra was wäre denn genug für dich?

Zitat von Wasistdas1999:
@Phaedra was wäre denn genug für dich?

Es geht hier nicht um mich, sondern um Dich und Deine Familie. Und offenbar ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, Deine Liste an Krebsarten noch nicjt lang genug, und die Zeit, die Du unnötig in Wartezimmern verbracht hast noch nicht verschwendet genug, dass du sagst, Verdammt nochmal, es reicht mir jetzt, ich gehe die Hypochondrie jetzt ordentlich an, weil ich sowohl meine Lebensqualität als auch die meiner ganzen Familie damit ruiniere.

A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


Zitat von Wasistdas1999:
Habe jetzt auch verstärkt Druck auf der Augenbraue. Mein Hypochonder life wieder am durchdrehen. Kopf Mrt ist 2 Jahre her. vielleicht is da ja jetzt ...

Wenn da was im Kopf gewachsen wäre das solche Schmerzen macht, hättest du noch viele andere Symptome. Wenn was am Auge wäre, hätte es der Augenarzt gesehen

Zitat von Wasistdas1999:
Habe jetzt auch verstärkt Druck auf der Augenbraue. Mein Hypochonder life wieder am durchdrehen. Kopf Mrt ist 2 Jahre her. vielleicht is da ja jetzt was gewachsen oder doch einseitiges lYnphödem durch krebslymphome... ich hasse es einfach



Leute... ich hab ständig Infekte und stecke mich direkt bei meinen Kindern an. Die sind 3 Jahre und 15 Monate ... und bringen alles aus der Kita mit. Hatte schon 5 Fieber Infekte dieses Jahr. Ist das normal dass mein immunsystem so schwach ist..... bin noch nicht krank aber meine lymohknoten am Hals schmerzen... so fängt es immer an. Könnte heulen. Früher war ich so selten krank

Was tust du denn für dein Immunsystem? Viel sportliche Bewegung an der frischen Luft stärkt es. Und natürlich gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse.

@Wasistdas1999 doch das ist normal.
Aufgrund dem jungen Alter deiner Kinder bist du ja alltäglich mit allen möglichen Viren face to face. Ich mein Kids haben es nicht so mit Hygiene (waschen sich ja sicherlich nie freiwillig die Hände, d.h. du machst das und fast sie an und hast schon alle Viren bei dir bevor du sie weg putzt) und man kuschelt und busserlt usw. Da ist man Viren ja echt total ausgeliefert. War bei mir und meinem sonst nie kranken Mann auch so

Zitat von Wasistdas1999:
. Früher war ich so selten krank

Dann hättest keine Kinder bekommen sollen. Meine sind 1315 und ich hatte dieses Jahr schon Magen Darm, streptokokken und sehr viele andere virusinfekte. Kitas und Schulen sind nunmal Brutstätten
Klar nervt es, aber ist halt so

Also Leute. Hab diesmal Gottseidank nur Biss Halsweh und husten. Nix dramatisches. Hab durch die viele Arbeit zuhause usw nicht an das Auge gedacht und seit Tagen kein Druck mehr verspürt. Weiß nicht was denn jetzt geholfen hat. Die Salbe oder die Gedanken.
Hab einmal kurz dran gedacht und ich schwöre euch. Habe gespürt wie der Druck zurück kommt. Das ist Wahnsinn . Habe mich abgelenkt und es war wieder weg.... bin richtig schockiert.
Dafür hab ich wieder komische missempfindungen in der linken körperhälfte. Als würd sie nicht zu mir gehören. Kennt das jemand? Hatte das 2021 und 2022 schon ne Zeit und habe gemerkt es kommt immer in Angst Phasen.. aber mein blöder Kopf sagt dann nee nee is was schlimmes hab mir vorhin eingebildet dass meine ganze linke Körper Hälfte ein lymphödem hat weil ich Rechts besser spüre und links is bei mir dicker .. arm Bein Gesicht rücken Bauch alles. Aber sowas gibts nicht oder?

Habe mich paar Minuten gesteigert. Merke dann wie ich meine linke Augenbraue hochziehe so richtig verkrampft. Und die bleibt dann so ... massiere es dann und dann passt es wieder. sch. was ist das. Gibt es sowas als Verspannungen?
Schaut mal die Augenbraue .. die bleibt so einfach bis ich es ausmassiere. Is das normal
Gott wieso hab ich einfach dran gedacht und es provoziert.
Bestimmt kam das alles durch chronische Gesicht Anspannung.... und Verspannung

Du steigert dich absolut in was rein was da nicht ist. Deine Augen und Augenbrauen sehen völlig normal aus.
Bist du denn eigentlich in Therapie?

@Zwergeule ich bin verrückt und gestört. Ehrlich. Ich weiß ganz genau dass die missempfindungen von den Gedanken und Psyche ist. Gestern reingesteigert. Heute spür ich es wieder mehr. Das is so nervig. Wieso muss man so sein und so leben. Das wird bestimmt 2,3 Monate dauern bis es vollständig weg ist und nicht mehr getriggert werden kann. Ich wünschte ich wäre normal. Ich fange heute eine 30 Tage Meditations challenge an. vielleicht hilft es mir und meiner Seele etwas zur Ruhe zu klmmen

Zitat von Wasistdas1999:
Is das normal
Gott wieso hab ich einfach dran gedacht und es provoziert.
Bestimmt kam das alles durch chronische Gesicht Anspannung.... und Verspannung

Ich sehe da eine hübsche ängstliche Frau und mehr nicht.

Ich habe jetzt einige deiner Beiträge überflogen und merke sehr stark wie Du Dich da reinsteigerst.
Dir ist doch schon bewusst, dass Du mit deiner Psyche selbst diese Dinge hervorrufen kannst.

Sobald Du schreibst es geht Dir gut (da Du nicht permanent dran gedacht hast), sucht sich deine Wahrnehmung förmlich was neues aus und dann bildest Du Dir wieder Sachen ein, was dann letztendlich auch Symptome entwickelt.

Es fühlt sich auch komisch an, wenn man nur ständig daran denkt. Also mach Dir doch da nicht so ein Kopf.
Vielleicht wärst Du auch nicht mehr so oft krank, wenn Du Dich nicht ständig so schlecht fühlst?

Ich bin echt in den letzten 6 Jahren nur 4 mal krank gewesen. Hab aber nie ein Gedanken daran verschwendet gehabt.
Dieses Jahr wohne ich vorrübergehend bei meinen Eltern und fühle mich psychisch, sowie körperlich zurzeit wirklich angreifbar... Seit März bin zum 4ten mal krank und dieses ständige dran denken hat mich zwischenzeitlich sogar noch 2 male kränkeln lassen, was ich aber zum Glück noch zurückschlagen konnte.
6 Mal? Nein danke! Darauf hätte ich keine Lust gehabt..

Einfach Dir immer wieder einreden das Du darüber stehst! Irgendwann glaubst Du es wirklich selbst.
So bin ich meine bösen Geister los geworden.

@Lingu JAAAAAA
Ich bin noch zu schwach. Ich sage mir jedes Mal ICH WEISs ES IST DIE PSYCHE.
Ich rede mit meiner Angst quasi. So hey ich weiß du drehst am Rad aber ich weiß dass du es bist, und mir wieder Angst machen willst usw.
Aber das Ding ist, ich glaube nicht so dran .. noch nicht. Insgeheim glaube ich mehr daran irgendwas krankhaftes tu haben.
Wie lange ht dieser Akzeptanz Punkt bei dir angedauert?

@Lingu ja richtig. Wenn meine Kinder krank sind, verfalle ich schon in Panik und WEISs ich stecke mich eh an, und so kommt es dann natürlich auch.
Muss was an meiner Einstellung ändern, an meinem Leben. Och hab eigentlich eine echt tolle Familie und ein schönes Leben ohne Sorgen. Bis auf die Ängste und Hypochondrie, dienleidwr 80% von meinem Tag in meinem Kopf einnimmt. Sie raubt mir so viel.

Zitat von Wasistdas1999:
ich bin verrückt und gestört.


Du bist weder verrückt noch gestört. Du gehst nur mit Deinen Ängsten und den anderen Gefühlen nicht
sehr gut um.

Zitat von Wasistdas1999:
Ich weiß ganz genau dass die missempfindungen von den Gedanken und Psyche ist.


Bist Du wirklich sicher, dass Du das weißt? Du schreibst hier seit Wochen doch immer etwas anderes.

Zitat von Wasistdas1999:
Wieso muss man so sein und so leben.

Du musst doch gar nicht so sein. Du könntest es ja ganz langsam verändern und dann dadurch verbessern.

Zitat von Wasistdas1999:
Ich wünschte ich wäre normal.

Vermutlich bist Du normal. Denn normal ist das, was am häufigsten vorkommt. Schließlich sind
besonders viele Menschen ständig bei Ärzten, um Krankheiten suchen zu lassen, die sie gar nicht haben.

Wenn es Dir besser gehen soll, solltest Du versuchen besser zu werden, als nur normal zu sein.

@Hotin jetzt verunsichert es mich dass du sagst bist du sicher dass es die Psyche ist

Schau mal wie ich die Informationen filtere.
Während ich das schreibe, verspüre ich immer mehr Druck auch auf dem rechten Auge. Das hatte ich bisher nie. Alles seit ich mich reinsteigert, seit 1,2 h.
Ja ich bin einfach so wütend Auf mich. Opfere so viel Lebenszeit. Seit ich 25 bin geht das so. Mal mehr mal weniger. Ich werd im März 30. hätte niemals gedacht damals dass mich das so lange verfolgen würde. Ich muss wieder in Therapie.. und dann weiter gucken ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wasistdas1999:
Ich bin noch zu schwach. Ich sage mir jedes Mal ICH WEISs ES IST DIE PSYCHE.


Nein, Du bist nicht zu schwach. Du glaubst nur zu sehr Deinen Gedanken, die Du durch Deine
früheren (negativen) Erfahrungen in Deinem Unterbewusstsein selbst eingespeichert hast.
Nicht alles, was Du früher erlebt hast, muss auch heute noch gelten.

Zitat von Wasistdas1999:
Ich rede mit meiner Angst quasi. So hey ich weiß du drehst am Rad aber ich weiß dass du es bist, und mir wieder Angst machen willst usw.
Aber das Ding ist, ich glaube nicht so dran .. noch nicht.


Jetzt weißt Du doch, warum Du so leben musst.
Du glaubst nicht daran, was Du Dir selbst erzählst. Warum erzählst Du Dir selbst denn überhaupt etwas,
wenn Du nicht daran glaubst? Welchen Sinn ergibt das dann?

Welchen Sinn macht es, wenn ich mir sage. Ich weiß, ich bin stark und ich kann etwas schaffen.
Wenn ich nicht an das glaube, was ich mir sage, werde ich das nie schaffen.

Zitat von Wasistdas1999:
jetzt verunsichert es mich dass du sagst bist du sicher dass es die Psyche ist

Ich glaube, Du verstehst mich falsch. Ich habe überhaupt nicht gefragt, ob Du sicher bist,
dass es Deine Psyche ist.

Zitat von Wasistdas1999:
Ja ich bin einfach so wütend Auf mich. Opfere so viel Lebenszeit.


Du brauchst nicht auf Dich wütend sein. Wie ich eben schon geschrieben habe, verhältst Du Dich
meistens normal. So wie es die meisten Menschen auch machen.

Wenn Du das ändern möchtest, musst Du beginnen, mehr bewusst zu denken.

Ich füge Dir hier mal einen Link ein.
Wenn Du verstehst, was ich da zu unserem Denken erkläre, freut es mich.
Falls Du weitere Fragen dazu hast, dann frage mich.

agoraphobie-panikattacken-f4/gedankenkarussell-stoppen-tipps-wie-man-es-schafft-t123286.html#p3090546

Zitat von Wasistdas1999:
@Lingu JAAAAAA Ich bin noch zu schwach. Ich sage mir jedes Mal ICH WEISs ES IST DIE PSYCHE. Ich rede mit meiner Angst quasi. So hey ich weiß du ...

Äh ,....ich bin jetzt im zweiten Jahr. Besser ist es nur in der Klinik und direkt nach der Therapie.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel