Pfeil rechts
255

@Trixie73 habe gerade meine Gesicht und Schläfen Muskeln massiert. Links sind die total dick und verspannt. Vorallem der Muskel der an der Schläfe Richtung Haare geht: richtig dick und beim massieren tut es weh. vielleicht ist CMD und Muskel Verspannung die Ursache für mein Leid. Würd zumindest passen. Denn hatte ja 3 Wochen lang das Gefühl meine Wange sei geschwollen.. pelzig..
Meine Krone an der Seite verdreht .. da meinte die Zahnärztin .. sie knirschen nicht aber beißen wohl sehr fest und lange. Das würd auch erklären wieso ich morgens die schlimmsten Symptome habe.
Die Frage ist wie kann ich diesen Muskel entspannen

@Trixie73 aber das ist aber auch kein Forum, wo es nur um vertuschen geht!
Wenn jemand hier nach Antworten sucht, kann es auch hilfreich sein welche zu finden. Dazu ist dieses Forum auch da.
Warum ich das anschreibe ( Horner/ Adie- Syndrom), ich kenne mich da aus weil ich selber darunter leide. Und es ist kein Todesurteil!️

A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


@guteFee Wie gesagt war nicht böse gemeint und ich gebe dir auch recht. Ich habe meinem Arzt auch auf die Sprünge helfen müssen was es sein könnte. Aber hier (denke ich) wir warten erst mal das Ergebnis morgen ab

@Wasistdas1999 CMD hab ich auch mit Schmerzen. Mein Mann laut Röntgenbild auch. Ohne Schmerzen . Bruxismus ebenso. Zunge pressen. All das kann die Schmerzen auslösen. Aber kriegs trotz Muskelrelaxien nicht weg

@Wasistdas1999 mein Zahnarzt hat Physio verordnet. Aber solange ich knirsche bringt das nicht viel. Und danach immer total berührungsempfindlich

@Trixie73 ja natürlich, wie gesagt ich habe nicht alles durchgelesen und bin bei dieser Symptomatik einfach spontan darauf gestoßen.

@guteFee ja verstehe ich und finde es auch gut.
Manchmal braucht man auch den Input um an andere Möglichkeit zu denken

@Trixie73 so der ganze Tag fast rum. Hab echt so Bammel vor morgen. Ich kaue seit 2 Monaten durchgehend Kaugummi und nur links ... glaube habe mir das alles selber zugefügt...
Meine Augen sind übrigens heute gar nicht trocken. vielleicht bringt das Wasser trinken was. Oder sich nicht auf das Auge konzentrieren .. hoffe das legt sich alles bald. Es belastet extrem

@Wasistdas1999 Bald geschafft

@Trixie73 lasse mir gleich ne Wanne ein wenn die Kids schlafen und entspanne

@Wasistdas1999
Und dann einatmen, ausatmen und denken alles wird gut. Guck wir ( du wie ich und andere ) haben schon vor so vielen Krankheiten Angst gehabt. Und immer kam nichts dabei raus. Also ist das dieses mal gefälligst auch so. Basta

@Trixie73 ich arbeite gerade und kann mich kaum konzentrieren. Habe ne Mail rausgeschickt an meinen Hausarzt er soll sich melden, wenn die Ergebnisse da sind.
Mir fällt auf da kennt sich ja niemand aus .. sind ja mehrere Werte. Ich hoffe das Labor kann selber schreiben.. ob eine myasthenie vorliegt oder nicht und die mir das dann einfach sagen. Ja oder nein. Es ist echt so kräftezehrend und habe so Angst

@Trixie73 ALLES NEGATIV
das waren wohl viele Werte und deswegen hat das so gedauert.
Aber habe keine myasthenie.
Ich hatteERNEUT alle Symptome dieser Krankheit ... 2 Wochen meines Lebens verschwendet

Juppi.....und jetzt? Ab ans Telefon und Augenarzt anrufen

Zitat von Wasistdas1999:
2 Wochen meines Lebens verschwendet


Na das werden nicht die ersten und nicht die letzten sein.

@Trixie73 das ist das schlimme: jedes Mal wirst case, ich hatte jedes Symptom... JEDES
Ich hatte auch alle Brustkrebs Anzeichen. ALLE...
Ich weiß nicht aber ich kann wohl weder googeln noch kenne ich meinen eigenen Körper. Das ist total traurig

@Wasistdas1999 ich hatte auch schon 100% Lungenkrebs, Dann gab's Röntgenbild. Nichts. Danach kam ich mit allen Hirntumorsymptomen in die Röhre. Ja war wohl doch nur Spannungskopfschmerzen. Dann bin ich in die Akut Tagesklinik.
Danach war ne Weile gut.
Dann war's der Brustkrebs. Gott sei Dank habe ich da den non plus ultra Frauenarzt. Alles einwandfrei.
Dann warens Autoimmunerkrankung. Rheumatologe hat sie ziemlich alles getestet damit er dann die Fibromyalgiediagnose stellen konnte. ( was ja nicht beruhigt da kein wirklicher Befund )
Danach kam wieder die Lunge die mich in die Tagesklinik gezwungen hat. Das war vor einem Jahr. Aktuell schwanke ich je nach Symptomen zwischen Lunge, Schlaganfall und Herzinfarkt. Gerade wieder mit der Klinik telefoniert. Vorgespräch 30. Januar . Ja danke
Sponsor-Mitgliedschaft

@Trixie73 das tut mir leid.
Ich kenne das . Der Augenarzt sieht bei mir nichts. Aber dieser Druck ist da. Er sagt das kommt von Verspannungen.
Naja ich werd das jz nocj 1,2 Wochen angucken und dann vielleicht zu einem anderen. Richtig ätzend.. man hat Symptome und keiner weiß wieso was die Ursache ist....

@Wasistdas1999 na wegen dem Druck brauchst du da eigentlich zu keinem anderen. Das sind bei mir auch Verspannungen.
Dachte eher an rot und dick

@Trixie73 es wird rot und dick weil ich es reibe weil es sich komisch anfühlt .. wie beim Brustkrebs selber schuld. Das linke Auge war schon immer empfindlicher.. wenn ich Bilder aus der Pollen Saison angucke sieht man das links immer mehr gelitten hat.... habe dann angefangen wie blöde meine Augen aufzureißen weil ich das Gefühl hatte ich kann das eine nicht so öffnen... DADUrch waren sie dann total trocken und rot. Habe wahrscheinlich auch weniger als nötig geblinzelt ... man merkt habe mich stark auf meine Augen fokussiert... dieses Kaugummi kauen und nachts pressen kommt ja auch oft von der kaputten Psyche .. hab's satt ehrlich

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel