App im Playstore
Pfeil rechts
255

Ja, war bei meiner Lähmung auch so. Da ging gar nichts mehr.

Ja das stimmt aber man sieht die Verschlechterung .. gestern heute
Unten ist heute ,,,,,

A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


Vielleicht bin ich blind, aber ich seh da nur ein geschminktes und ein ungeschminktes Gesicht Für mich sehen die Augen total normal aus.

@Zwergeule es drückt so auf dem blöden Auge... es ist nervtötend. Lieber hätt Augenzucken
Hab langsam echt Angst was das ist

Ich ziehe halt auch den ganzen Tag die Augenbraue hoch weil das Auge sich so schwer anfühlt. vielleicht ist das deswegen dann verspannt dann. Wenn ich locker lassen hab ich das Gefühl das ganze Auge hängt mir runter

Zitat von Zwergeule:
Vielleicht bin ich blind, aber ich seh da nur ein geschminktes und ein ungeschminktes Gesicht Für mich sehen die Augen total normal aus.

Das würde ich auch sagen.

Sorry aber selbst wenn ich ein Lineal an die kannten lege....die Augen sind exakt gleich. Beim oberen ist der Hautton anders . Beim unteren sieht das Gesicht fleckigeraus. Als hätte man sich geschabt. Aber beim Auge selber ist nichts geschwollen und erst recht hängt nichts. Heisst du hast nur das Gefühl. Ich z.b. habe immer das Gefühl, dass beim einatmen keine Luft in den linken Lungenflügel kommt. Beim Abhören hört der Arzt aber, dass Luft rein geht. Sprich mein Gefühl und die Realität passen nicht zusammen

@Wasistdas1999 nochmal. Den Druck habe ich auch. Aber laut Augenarzt UND Neurologe mit normaler Untersuchung und Augenhintergrundbeleuchtung und Glaukomcheck ist da NICHTS. Es drückt durch meine Dauerverspannungen auf das Auge

Zitat von Trixie73:
@Wasistdas1999 nochmal. Den Druck habe ich auch. Aber laut Augenarzt UND Neurologe mit normaler Untersuchung und Augenhintergrundbeleuchtung und ...

Ich sollte mal zitieren lernen damit man checkt wohin mein Text gehört.

@Trixie73 ja wie gesagt ich zieh den ganzen Tag die Augenbraue hoch. Weil ich das Gefühl habe das Auge öffnet sich sonst nicht. Aber wenn ich aufhöre, lässt der Druck auch bisschen nach. Also vielleicht doch verspannt

@Wasistdas1999 hab mir heute morgen gedacht mit tut mein Schulterblatt so weh. Ja es tut weh. Da ich allerdings Gesten ewig auf der Fazienrolle war kann ich nicht mehr sagen ob es wirklich einfach so weh tut oder wegen dem Rollen. Das kann mir aber auch keiner beantworten. Also bevor ich jetzt noch Balla werde schiebe ich es die nächsten Tage auf die Rolle.Und dann sehe ich ob's besser wird oder nicht. Es ändert nicht wenn ich mich jetzt selber in Panik versetze und keinen habe der mir sagen kann an was es liegt. Nur so als Vergleich. Das könnte dir JETZT auch kein Arzt beantworten

@Wasistdas1999 langsam ist gut gesagt. Eigentlich schon lange. Hoffe, dass morgen deine Ergebnisse kommen

Ich sehe auch keinen Unterscheid. Ich denke, es liegt wirklich an der Druckempindung, wie Trixie schon sagte. Ich hoffe, du bekommst morgen deine Ergebnisse

@Trixie73 hasse so warterei auf Befunde aber naja Neurologe usw sagen es ist keine myasthenie usw. Hätte wahrscheinlich auch keiner getestet wenn ich es nicht beim Hausarzt gemacht hätte:
Richtig ätzend jedenfalls ... das ganze WE gewartet abgelenkt ... die Frage ist wenn es das nicht ist, was ist es dann?

@Wasistdas1999 Genau das hab ich befürchtet. Du kannst jetzt natürlich noch zum Rheumatologen und ALLE bekannten Autoimmunerkrankung ausschließen lassen. Aber ich wäre tatsächlich dafür morgen erstmal nen Termin beim Augenarzt zu machen. Das ist beim Auge die erste Anlaufstelle

@Trixie73 ich glaube tatsächlich dass es Verspannungen sind. Ich versuche mal den ganzen Tag bewusst locker zu lassen... das kommt halt wenn man sich steigert, fokussiert .. ist echt ätzend. Ich hasse es dass mein Gehirn so blöd ist.

@Trixie73 das lustige ist. Mein Zahnfleisch hat sich rechts unten entzündet. Zubeißen tut weh. Hatte gestern so ein Fleisch und da hab ich gestern noch mit Zahnseidw alles raus. Aber ansxheiwndn was hängen geblieben. Jedenfalls meinte mein Mann so. Gottseidank rechts sonst würdest wieder Filme schieben. Dachte echt erstmal omg meine kaumuskeln oder sowas. So dumm immer worst case zu denken
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe nicht alles durchgelesen ️
Weiß deswegen auch nicht ob das Thema Horner Syndrom schon gefallen ist.
Wollte nur mal nachfragen .

@guteFee
Oh nicht böse gemeint aber wir haben hier einen Angstpatienten. Ich hab auch noch ein paar Möglichkeiten gefunden. Aber das einzige was sie jetzt machen kann ist das Syndrom googeln. Und am Ende steht da wieder Tod. Also nicht falsch auffassen. War nur mein Gedanke dazu

@Wasistdas1999 Genau so hat es mein Psychologe bezeichnet. Worst Case Szenario. Und alles links. Also rechts auch aber so 90:10

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore