Pfeil rechts
255

@Trixie73 wovon kommt das denn

@Trixie73 ja müssen da was aufstellen., meine kleine hatte auch einige Tage rote Augen

A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


@Wasistdas1999 Es muss nicht alles von irgendwas kommen. Meine Hände sahen schon vor meinen Schmerzen etc so aus. Klar bißchen schrumpliger weil ich keine 20 mehr bin. Aber ansonsten ist das weder ein Symptom für irgendwas noch außergewöhnlich.

Wenn ich jetzt meinen Körper Millimeter für Millimeter absuche, finde ich bestimmt lauter Dinge die bei Google Tod bedeuten. Die aber eigentlich nichts bedeuten. Also wenn ich einen Leberfleck finde, den ich seit Geburt habe und Leberfleck Google, kommt früher oder später Hautkrebs. Dann Guck ich mir die Hautkrebsleberflecken an und finde an meinem Körper garantiert einen der nicht 100% symmetrisch ist. Kein Problem....als Angstpatienten siehst du allerdings das Drama

@Trixie73 habe mal gelesen dass diese Rillen aus einer Fehlfunktion des vegetativen Nervensystems kommen und das kommt häufig bei angsthestörten. Und naja trockene Augen kommt ja auch gern von Stress und Psyche

@Trixie73 sitze mit meiner Freundin aufm Balkon. Hab da null druckgefphl nix am Auge. In meinem Wohnzimmer kommt das immer so schnell. Versteh das nicht ...

@Wasistdas1999 Wohnung trockene Luft. Draußen nicht. Mein Sohn hat immer rote, tränige Augen bei mir im Schlafzimmer im Winter. Teppichboden und Hausstauballergie. In seinem Laminatzimmer nicht .

@Wasistdas1999 du liest zuviel. Ich kenne Rillen auf den Nägeln als Anzeichen. ABER ...es KANN auf was hinweisen. Muss aber nicht. Mangel an Spurenelementen etc. Kann....aber von Händen ? Und wie gesagt...ich hab meine Hände schon vor meinen Problemen genau so gehabt

@Trixie73 ja habe auch Stauballergie wahrscheinlich hast du recht.
Mich triggert Stress extrem .., habe jetzt nach elternzeit arbeiten angefangen mit 2 Kleinkindern. Das triggert dann meine Hypochondrie oft

Ja Stress ist kein guter Faktor. Ich hab auch ewig durchgehalten. 4 Kids, Angehörige pflegen, Halbtags arbeiten, Nebenjob.
..Hat ewig funktioniert. Jetzt ist Ende

Zitat von Wasistdas1999:
Bitte sagt mir dass es nix schlimmes ist und weggeht

Ich habe das jetzt hier zum ersten Mal gelesen und auch Dich gesehen.
Du bist eine enorm hübsche Frau und kein Auge gleicht dem anderen, das was
Du hast habe ich auch. Keine Hand gleicht der anderen. Es gibt Menschen, die
haben alles perfekt gleich, es gibt Menschen, die haben das nicht,.
Versuch Dein Leben zu leben und achte nicht auf so Kleinigkeiten.

@Trixie73 ja meine große hat ja nf1. Ich sterbe Täglich 1000 Tode: die Hypochondrie hat mich dazu gebracht hartnäckig zu bleiben. Hat sich für sie gelohnt. Habe meine Mama zur Krebsvorsorge gezwungen, Vorstufe Gebährmutterhalskrebs. Mein Mann zum Hautarzt geschleppt, 3 Muttermale Vorstufe Melanom.
Ich denk mir immer ... habe so viel gutes davon getragen. Meine Tochter kriegt Förderung. Ich bin bei Spezialisten... meine Mama mein Mann..
meine Hypochondrie hat Vorteile gehabt.
Mein Mann hatte mal 6 Monate nach der Diagnose meiner großen Augen Zucken. Er hat sich nicht drauf konzentriert und es ging halt irgendwann weg: bei mir ist es total das Scheinwerfer Prinzip. Mein ganzer Tag besteht dann daraus. Was natürlich dumm ist. Aber ist halt Teil der Erkrankung

Sag mal, hast du begleitend auch Kopfschmerzen? Habe eben folgendes gelesen:

„Cluster-Kopfschmerzen treten immer einseitig auf, meistens im Bereich der Schläfe oder des Auges. Die Attacken treten phasenweise auf. Cluster-Kopfschmerzen unterscheiden sich von anderen Kopfschmerzen durch Begleitsymptome wie Augentränen, eine laufende Nase oder ein leicht hängendes Augenlid.“

@Wasistdas1999 Tatsächlich kann ich das sehr gut nachvollziehen.Solche Erlebnisse hab ich tatsächlich auch. Auch meine Therapeutin hat mir das gestern auch so gesagt, dass sie denkt, meine Ängste kommen daher. Eben weil ich 3 Erlebnisse in der Art hatte. Da dies deine Seite ist werde ich jetzt nicht alles erklären. Nur zum Verständnis, dass ichs nachvollziehen kann

Zitat von Wasistdas1999:
hab bestimmt was autoimmunes.


Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du nichts autoimmunes hast.


Zitat von Wasistdas1999:
Habe das schon immer gehabt abends wenn ich den ganzen Tag Linsen hatte.

Sollte das Untersuchungsergebnis negativ sein, dann frag Dich mal, ob Du die Linsen nicht so
gut verträgst.

Zitat von Trixie73:
@Wasistdas1999 Meine Hand...über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. In 50 Jahren sehe ich das erste mal bewusst Längsrillen

Die habe ich auch schon lange, aber darüber mache ich mir keine Gedanken.

So ich trinke super viel Wasser seit 2,3 Tagen. Meine Augen heute morgen wieder total rot. Das linke bisschen dick ...
Hab mal in ner Vitamin d Gruppe gelesen was da so hilft gegen trockene Augen und was war? Da schreibt eine direkt im ersten post. Ein Bekannter hatte das. Es kam raus er hat myasthenia gravis und seine Lider haben sich nachts nicht vollständig geschlossen aufgrund der Krankheit. Toll. Das macht mir natürlich total Angst. Morgen kommt das Ergebnis und ich bin heute wieder so aufgeregt und ängstlich deswegen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 Und was schreiben die 6252527 anderen Kommentatoren ?

Also nicht böse gemeint. Ich verstehe die Angst ja. Aber frag nach Bauchschmerzen. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Und natürlich kann auch einer schreiben: ..mein Bekannter hatte das auch und es war Darmkrebs im Endstadium. Ab dem Zeitpunkt werden die üblichen, belangloses Ursachen gar nicht mehr richtig wahrgenommen.

Zitat von Wasistdas1999:
Da schreibt eine direkt im ersten post. Ein Bekannter hatte das. Es kam raus er hat myasthenia gravis und seine Lider haben sich nachts nicht vollständig geschlossen aufgrund der Krankheit.

Der konnte aber bestimmt auch im Wachzustand sein Lid nicht komplett schließen. Wenn das Lid gelähmt ist, schließt es weder tagsüber noch nachts. So ist das auch bei Leuten, die eine halbseitige Gesichtslähmung haben.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel