App im Playstore
Pfeil rechts
255

@Trixie73 normal haben die gleich sofort per Mail geantwortet. Jetzt haben sie gar nichts geschrieben
Vllt wollen sie dass der Arzt mich anruft weil es positiv ist und ich die Krankheit habe

@Trixie73 TOLL
Die Werte sind nicht da und kommen heute nicht mehr
Muss bis Montag warten: sie meinte das Labor hat zurzeit viel zu tun.
Jetzt muss ich das ganze lange Wochenende noch so in Angst leben. ....

A

Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3

@Wasistdas1999
Vielleicht sind die Ergebnisse einfach noch nicht da weil der Fahrer im Stau steht. Vielleicht ist ne Arzthelferin krank und die andere muss alles alleine machen. Vielleicht hat das Labor noch gar keine Ergebnisse geschickt. Was hälst du davon ?

@Wasistdas1999 Oh sorry hat sich überschnitten. Ja denke da ist grad die Hölle los mit den ganzen Atemwegserkrankungen

@Wasistdas1999 du bräuchtest echt dringend was zur Beruhigung. Kannst du vielleicht heute noch bei deinem Hausarzt vorbei dass der dir was aufschreibt?

@cathy79 so den ganzen Tag hab ich nicht dran gedcahrF war ganz okay
So jz auf der Couch hab ich das Gefühl das obere Augenlid is mega dick und total schwer aufzuhalten. Zusätzlich hab ich den dran zu gähnen um die Augen zu befeuchten. Meint ihr es is einfach trocken? Habe schon Tropfen rein
Es ist nicht wirklich dick aber fühlt sich total so an

Nicht dick. Eher tränig
Von den Tropfen?

@Trixie73 vom Gähnen. Habe das schon immer gehabt abends wenn ich den ganzen Tag Linsen hatte. Musste ich so oft gähnen um die Augen zu befeuchten. Jz hab ich das ohne dass ich Linsen trage..

Glaub von weiter weg ohne Kreis wäre es besser zu erkennen.Aber eigentlich macht es keinen Unterschied. Selbst wenn es dick/ schwer wäre dann könnte es dein Angstgrund sein oder 100 andere Möglichkeiten. Wie wäre es einfach morgen mal Optiker abzutelefonieren. Evtl einfach mit der Begründung Sehtest. Und danach kannst du ja nebenher fragen ob dick etc

@Trixie73 wollte eigentlich zum Augenarzt aber hab's nicht geschafft wegen der kranken Kinder. Muss ich nächste Woche machen denn meine Augen sind echt so trocken. Seit paar Wochen. Weiß garnicht warum

@Wasistdas1999 ja aber auf Augenarzt Termin wartest du ewig . Deswegen dachte ich an Optiker

@Trixie73 hab bestimmt was autoimmunes.. oder was mit der s hilddrüse
Hatte eigentlich noch nie Probleme damit
Seit August krieg ich so rillige fingerkuppen ohne im Wasser gewesen zu sein. Seit 1 Monat diese krass trockenen Augen... was is nur los

Wieviel trinkst du denn täglich?
Meine Finger schauen meistens genauso aus, trockene Augen habe ich auch, sie schwellen teilweise auch sehr stark an, wenn ich hingreife.

Augen können einfach unterschiedlich groß sein, der menschliche Körper ist keine Maschine!

Versuche dich zu beruhigen!

@nektarine seit 2 Tagen 2 Liter kennst du das mit den Finger kuppeb

Für mich sieht das Auge ganz normal aus. Ich hoffe du bekommst am Mintag das Ergebnis und dann bitte tu was gegen deine Ängste. Du beobachtest dich ja quasi rund um die Uhr auf jede Kleinigkeit.

@cathy79 die sind aber abends so trocken. Aber auch mein Mann hat abends total rote Augen und reibt Ständig. Seit die Heizungen ab sind ist das so

@Wasistdas1999 Heizungsluft ist doch typisch für trockene Augen.

Du kannst aber auch mal beim Optiker deine Sehstärke prüfen lassen. Vielleicht brauchst du eine Brille oder falls du eine hast eine andere Stärke. Ich hatte auch letztes Jahr immer trockene juckende Augen. Seit ich eine neue Brille habe ist das verschwunden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@cathy79 das hab ich erst im Sommer. Sehstärkw hat sich nicht verändert. Aber komisch wenn ich draußen sitze hab ich 0 Probleme. Drin ist es schlimm. Naja ich Steiger mich wieder in die scheis-*se rein

@Wasistdas1999
Meine Hand...über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. In 50 Jahren sehe ich das erste mal bewusst Längsrillen

@Wasistdas1999 ja aber dann spricht das doch komplett GEGEN Autoimmunerkrankung. Die hättest du ja auch draußen. Und dein Mann hat ja andere Gene

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore