App im Playstore
Pfeil rechts
255

Ich auch. Muss nachts sogar tropfen, weil ich die Augäpfel manchmal kaum bewegen kann

@Trixie73 ja ich höre bei hufgetrappel immer Zebras statt Pferde.
Meine Kids sind krank geworden. Ich hab jz echt Angst da anzurufen und ja vielleicht sind die Werte ned mal da. Sie meinte ja sowas dauert gern mal ne Woche ...

A

Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3

Okay noch keine Ergebnisse da hoffentlich kommen sie morgen

Bestimmt ist das positiv....
Was mach ich denn dann kann mich dann gleich einweisen lassen.
Denn ich werde mir die Atemnot und 61837373 Symptome einbilden

Hab kein Bock mehr auf alles. Am liebsten ins Labor stürmen und selber nachsehen

Kann das verstehen. Jetzt kannst du dich leider nur ablenken :/

@Hazy ja fällt schwer wenn die Symptome daran erinnern

@Wasistdas1999 so Schnuckelchen. Jetzt lass mal das Wort bestimmt weg. Ich weiß die Warterei macht einen Balla. Aber sag dir eher....das ist sooo selten und,dass man es hat und noch einen näher kennt ist noch seltener etc. Leichter gesagt als getan. Aber hilft ja nichts sich jetzt schon auf the worst Case vorzubereiten. Du kannst das Ergebnis ja nicht beeinflussen.

@Trixie73 nach 2 Tagen bepanthen und 2 Liter Wasser gehts meinem Auge übrigens besser
Habe getobt mit meiner Tochter. Mein Ischias schmerzt links und das Bein fühlt sich plötzlich schwach an. Meine Angst natürlich riesig ... hasse es.

@Wasistdas1999 was das anbelangt kann ich dich wohl tatsächlich beruhigen. Immer wenn ich 2/3 Tage im Panikmodus bin klappen mit mal die Beine weg wie wenn ich Muskelschwund hatte. Mal taub, mal pelzig, mal Schmerzen. Dann paar Tage als wäre ich kurz vor Hexenschuss links. Nen Tag gut dann rechtes. Dann bis vor im Bauch. Also das scheint ( laut Arzt) tatsächlich zur Angststörung zu gehören

@Trixie73 oh das beruhigt mich.
Kenne das ... immer wenn ich psychisch abdrehe kommt das gerne mal. Also damals wo ich im KH war auf Neurologie hatte ich es extrem weil ich durchgedreht vin .. nerven leitgeschw usw war okay
Denke auch dass es psychisch ist und meine Psyche ist belastet.
Wenn das alles psychische Symptome sind dann wird der Test negativ sein morgen. Das Auge wird immer besser . Fühlt sich auch immer normaler an. Heute war's garnicht dick. Entweder es kommt von Wasser trinken und Augentropfen oder vom Nacken dehnen und Mass. ...

@Wasistdas1999
Ja ich saß auch in der Tagesklinik und hab der Ärztin und dem Psychologen gaaanz viele Symptome aufgezählt, die Beweisen, dass ich demnächst sterbe. Aber nach der Untersuchung und den Befunden sterbe ich wohl nicht so schnell. Außer ich werde vom Lkw überrollt.
Und dort wurde ich mit der Zeit auch ruhiger und die Symptomatik besser. Jetzt seit ein paar Wochen wieder total übel. Aber da dachte ich auch.....wäre es z.b. dieser und jener Krebs ....warum verschwindet er dann während ich in der Klinik bin und kommt erst nach einem halben Jahr wieder so extrem. Der Gedanke beruhigt mich dann immer wenn mal wieder mein linker Oberarm schmerzt. Druck auf den Augen, stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Taubheitsgefühle, trockener Mund und Pipapo. Mal hab ich nen Hirntumor, dann Lungenkrebs, dann ne Autoimmunerkrankung, Durchblutungsstörungen, ALS...etc. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ALLES zu haben? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher NICHTS davon zu haben.

@Trixie73 kenn ich alles auch. Die Psyche ist ein A..
Ich hasse es dass ich da durch muss..
Tut mir auch leid für dich.
Drück mir trotzdem die Daumen für morgen dass alles in Ordnung ist...

@Wasistdas1999 Und die Zehen gleich mit. Kann ja nicht schaden. Aber objektiv betrachtet, denke ich alles ist gut. ( Außer eben der Psychoscheiß...)
Aber selber ist man so gefangen in dem Gedanken ...meld dich wenn du mehr weißt

Hab ne Mail geschrieben, sie sollen anrufen wenn das Ergebnis da ist.
Ich hab total Angst...
Mal sehen wann mein Handy klingelt

@Wasistdas1999 an die Arztpraxis oder ans Labor ?

@Trixie73 die Arztpraxis. Die sind da sehr zuverlässig. Und jetzt hab ich total Angst. Hab auch sehr schlecht geschöafen. Die kleine ist krank. War oft wach und mein Auge ist wieder total kaputt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Trixie73 außer der Psychoscheiss
Falls es die Nerven Krankheit nicht ist, dann ist dieser Psychoscheiss. Und der ist auch ziemlich fies. Und auch schwer behandelbar. Man denkt immer nur Psyche aber ist schon richtig heftig wie viel Lebensqualität geraubt wird dadurch

@Wasistdas1999 manchmal finde ich Psyche fast schlimmer. Man stirbt ( in der Regel ) nicht dran. Aber man lebt auch nicht. Und es ist nicht die eine Tablette die alles auflöst .Das kann Jahre dauern. Inkl. Rückschlag. Das Problem ...auch wenn du nacher ne positive Nachricht kriegst, wirst du ein paar Tage / Wochen beruhigt sein. Und dann kommt ein neues Symptom und ne neue Angst ist freigeschalten.

@Trixie73 ja dieses Spiel kenne ich. Gibt ja auch viele Nerven Krankheiten ... autoimmunerkrankung Schilddrüse weiß der Geier was... meine Symptome auslösen könnte.
Hab da kein Bock mehr drauf. Ehrlich ..
Aber trotzdem wünsch ich mir ein negatives Ergebnis und habe echt Bammel

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore