Ich habe seit 2 Wochen eine heftige Erkältung, die zu einer Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung wurde, da der Arzt meinte Ach ruhen sie sich aus..das wird schon . Als ich dann nochmal da war, habe ich Antibiotika doxycyclin verschrieben bekommen.
Habe zwar mega angst vor Medikamenten, aber ich wusste keinen Ausweg. Hätte ich es mal lieber gelassen. War die ganze zeit schon sehr angespannt und unruhig durch die Antibiotika. Seit vorgestern (5ter Einnahmetag) habe ich ständig panikattacken aus dem Nichts und mein Herz stolpert wild herum und ich bekomme schlecht luft. Habe ständig heulanfälle und sage komische Dinge wie hoffentlich sterbe ich bald einfach, obwohl ich genau davor die meisten angst habe. Ich will ja auch gar nicht sterben! Aber irgendwie sage ich es seitdem ständig
War eben nochmal bei einem anderen Arzt. Es hieß nur dass das Nebenwirkungen von mir Antibiotika sind und ich sie absetzen soll... Dann würde es besser werden. Toll...die Erkältung ist aber noch nicht weg und ich habe jetzt angst dass sie wieder richtig schlimm zurück kommt. Vlt hab ich auch schon eine herzmuskelentzündung?
Habe danach gefragt aber es hieß nur quatsch das kommt von den Antibiotika! Und dann wurde ich mehr oder weniger rausgeworfen.
Hatte schon mal jemand so heftige Nebenwirkungen von diesen Antibiotika?
Wie lange dauert das bis die wieder weg sind ((
30.03.2017 13:08 • • 02.05.2021 #1