App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von EKOne55:
Ich hab auch eine Hornhautverkrümmung vielleicht liegts auch daran…

Habe auch eine Hornhautverkrümmung. Das hat glaub ich wirklich fast jeder. Ich Habe das allerdings seit Jahren und noch nie Probleme gemacht. Aber jetzt seit 1 Woche ist das Doppeltsehen sehr auffällig. Ich habe auch mega Angst dass es ein HT ist

Zitat von Romana73:
Diese Doppelbilder wie ihr es beschreibt kann auch vom Zahnpressen kommen. Auch Augenflimmern kann daherkommen

Oh krass jetzt wo du es sagst. Ich leide seit Jahren sehr stark am CMD. Hornhautverkrümmung habe ich auch noch dazu. Ich bin so eine Baustelle. Ich habe immer was

A

Doppelbilder sehen auf dem Handy?

x 3

Zitat von Lizy:
Ich habe auch mega Angst dass es ein HT ist

Ich hatte dir doch erklärt, dass das nicht medizinisch nicht sein kann, wenn die Doppelbilder auch dann vorhanden sind wenn man sie auch mit einem Auge hat.

Zitat von Schlaflose:
Ich hatte dir doch erklärt, dass das nicht medizinisch nicht sein kann, wenn die Doppelbilder auch dann vorhanden sind wenn man sie auch mit einem ...

Ach liebes, du weisst doch wie das ist. Wenn man einmal in der Angspirale ist, dann kommt man immer bei was wenn es diesmal wirklich was ernstes ist an. Es nervt mich so sehr, weil ich es jetzt durchgehend sehen. Wahrscheinlich hatte ich es die ganze Zeit aber nicht bemerkt. Aber wiederum komisch, dass es mir vor einigen Tagen ganz plötzlich aus dem Nichts aufgefallen ist. Deshalb denke ich, vielleicht hat sich da was verschlimmert und fällt deshalb jetzt auf

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore