App im Playstore
Pfeil rechts
3

Habt ihr zufällig Tipps wie man diesen Tick wegbekommt? Kaum juckt es oder die zunge fühlt sich anders an kommt die Angst das nervt.

Lg Angstmaus

18.07.2017 21:19 • 18.07.2017 #1

11 Antworten ↓

Ablenkung. Dann bleibt keine Zeit für Selbstbeobachtung. Das macht mich zwar grantig, aber es hilft.

A

Doofe Selbstbeobachtung

x 3

Mit was lenkSt du dich ab?

Schwimmen. Da merke ich schon, dass es mir besser geht. 30 min reichen. Und danach bin ich zu müde für Selbstbeobachtung. Probier das mal.

Werde ich testen und wenn du Zuhause bist?

Bei mir hat da ein Angst Tagebuch geholfen. Einteilung in 3 Spalte .symtome,was denke ich ,was ist real passiert.wenn du dann was eintragen willst und dir halt das durchliest beruhigt es mich zumindest immer ,weil man sieht es wahr schon da . Es ist nix passiert und ich habe mich deswegen schonmal so reingesteigert

Lg

Sehr gute Idee

Habe mit bekommen das mann mache symtome schon hatte aber zuschnell vergisst und sich dadurch wieder verrückt macht obwohl nix neues ist

So ist es bei mir fühle irgendwas im mund und Peng denke das was anschwillt obwohl es nie passiert ist

Zitat von Angstmaus1984:
Werde ich testen und wenn du Zuhause bist?

Dann gehe ich ne Runde um den Häuserblock.

Zitat von MathiasT:

Dann gehe ich ne Runde um den Häuserblock.

Das ist schlecht mir kleinen Kindern

Stimmt. Oder versuch mal wie irre zu lachen. Das hilft mir. Aber evt nicht vor anderen Menschen. Die verstehen das womöglich nicht.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore