Ich bin nun in Therapien und auf Mirtazapin 15 mg eingestellt.
Trotzdem dreht sich momentan alles nur um Krankheiten bei mir. Vor ein paar wochen wurde ein Mrt o.B gemacht sowie blutbilder; nierenwerte; mehrere ekgs und ein eeg. Ich bin sehr verspannt und hab scheinbar öfters eine Blockade im bws bereich. Ich bin 18 und raucherin; schlank; niedriger Blutdruck (meist 90 60) und in der Familie sind außer krebs keine vorerkrankungen.
Nun mein Problem:
Ich habe eigentlich am meisten angst vor einer LE ; einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt.
Habe nun seit 3 Wochen Kopfschmerzen die am anfang links stechend waren (immer mal wieder am tag) und sich bis übers Auge zogen. Diese wurden dann zu druck und dumpfen Kopfschmerzen und Kopfschmerzen am hinterkopf sowie Stirn. Desweiteren bin ich immer mal wieder sehr kurzatmig und habe schmerzen in der brust (vorwiegend links). Dazu kommt Benommenheit und manchmal Sprach Störungen. . Die letzten tage war meine zunge taub, der tag danach mein rachen und heutr meine Nasen schleimhäute. Mir läuft auch flüssiges aus der Nase (ich denke sofort an Hirnwasser) -.- ..
Ich hab noch etliche weitere symptome wie druck im kopf beim bücken, muskelzucken am ganzen Körper, gliederschmerzen in armen und Beinen und und und...
Kann ich mir das alles nur einbilden? Eigentlich weiß ich das ich gesund bin, aber das Gefühl kommt nicht hinterher.. ich hab ständig angst (besonders) einen SA zu bekommen oder plötzlich eine lungenembolie durch eine unentdeckte trombose oder halt einen Herzinfarkt. Bzw habe ich allgemein angst einfach von jetzt auf gleich hops zu gehen..
Fühlt sich jemand genau so bzw kann mir jemand irgendwie gut zusprechen? Mir macht das alles sehr große sorgen..
18.05.2014 19:30 • • 19.05.2014 #1