Zitat von Ylz_Dgn2985:Ja da hast auch recht aber trotzdem ist es zum verzweifeln. Wieviel Ärzte ich schon besucht habe und das da wirklich nichts rauskommt.
Der Mensch ist ein extrem komplexes Lebewesen. Da gibt es tausende relevante Variablen, die bei der Ursachenfindung eine Rolle spielen. Das fängt an bei Umweltfaktoren (Gifte, Ernährung, etc. pp.), geht über den Alltag (viel/wenig Sport, viel/wenig Stress, etc. pp.) und zu guter letzt der Körper selbst. Anhand von Genproben (reicht ein Haar, etwas Speichel, etc.), um im Labor mit einer Wahrscheinlichkeit von deutlich über 99% nachzuweisen, ob diese Genprobe von einem bestimmten Menschen stammt (bei jedem Mord etc. wird es heute angewendet). Das funktioniert nur, weil sich die DNA von fast allen Menschen (außer Eineiigen Zwillingen) unterscheidet. Und jede Abweichung kann (je nach Kombination) zu tausenden verschiedenen Erkrankungen und Symptomen führen.
Zitat von Ylz_Dgn2985:Er meinte dass das Problem nicht der Kiefer ist sondern die Füße. Jetzt bin ich richtig verwirrt.
Ist nicht unwahrscheinlich. Konnte er denn was genaueres sagen, also ob z.B. die Beine unterschiedlich lang sind oder ob mit den Füßen selbst was nicht stimmt? Oder hat er dir einen Rat gegeben, was du machen kannst oder ändern sollt? Wenn z.B. die Beine unterschiedlich lang sind, wirkt sich das direkt auf die Hüfte aus und von da weiter auf die Wirbelsäule. Die Belastung auf den Körper ist ungleich.......................
Zitat von Ylz_Dgn2985:Das Problem ist, dass die meisten Ärzte mir jedesmal gesagt habendas kann alles psychosomatisch sein
Es kommt drauf an, wie die Ärzte es gesagt haben. Wenn die Ärzte es in der Richtung gesagt haben keine Ahnung, kann psychosomatisch bedingt sein oder irgendwas anderes sein, spricht das für die Ärzte. Anders sähe es aus, wenn sie es so sagen würden , als ob sie sicher seien (um nicht zugeben zu müssen, dass sie 0 Ahnung haben).
Zitat von Ylz_Dgn2985:Zumal habe ich Mega Angst vor dieser Untersuchung. Mein cousin hatte das auch neulich. Er hat während der Untersuchung so geschrien und geweint. Er meinte das waren die schlimmsten Schmerzen, die er je hatte.
Geht auch ganz anders. Also das nicht mehr als bei einer Blutabnahme am Arm zu merken ist und es nichtmal zu Kopfschmerzen kommt. Hängt von vielen Faktoren ab: handwerkliches Geschick des Arztes, richtige Körperhaltung, wo genau die Nadel gestochen wird (jeder Körper unterscheidet sich minimal und kein Arzt kann die Nadel auf den Millimeter genau bei jedem Patienten gleich stechen), .......
Zitat von Gerd52:Da spielen einige Dinge eine Rolle, Farbe, Zusammensetzung (Eiweiß, Zucker und Untersuchung auf Viren und Bakterien unter dem Mikroskop).
Macht sicher Sinn das mal zu machen. Bei der Symptomkombination ist allerdings auch möglich, dass indirekte Auswirkungen auf das Nervensystem die Symptome verursachen. Im Nervenwasser sieht man jedoch nur, wenn das Nervensystem selbst direkt betroffen ist (durch was auch immer).