Ich habe ja letzte Zeit mehrere Beiträge geschrieben leider, ich wünschte es wäre anders und ich bräuchte das nicht. Das mit dem Oberschenkel und Panik vor Thrombose oder Krebs , Durchblutung etc. Wurde ja von 2 Ärzten ausgeschlossen, Rötung immer noch da , Versuche es zu akzeptieren und nicht zu beachten. Jetzt bin ich total drin in der Angstspirale und weiß nicht warum. Ich habe Rückenschmerzen mehr links seitlich , mal Gesäß, mal Oberschenkel vorne, als wäre der Muskel zu kurz. Wenn ich erstmal morgens auf der Arbeit bin, geht es . Dann freu ich mich das ich nichts merke . Gehe derzeit auch ins Fitness Studio oder fahre länger Fahrrad und auf der Arbeit (Altenpflege)bewege ich mich auch mehr als genug. Komischer Weise habe ich dann nachts ziehen im Rücken. wenn ich wach werde merke ich es dann und bekomme sofort Panik , gelesen habe ich Metastasen von z.b. Lungenkrebs etc. Oder Morbus Bechterew. Dazu kam heute morgen noch Angst vor Darmkrebs . hab ab und an auch mal so einen Bleistift Stuhl. denke ich zumindest das er so aussieht. Bin total benommen, keinen Appetit, kann mich nicht wirklich konzentrieren, depri . den ganzen Tag wenn ich kann achte ich auf alles an Symptomen und Google . ich weiß nicht warum es gerade wieder so schlimm ist, hatte ich so lang nicht mehr so schlimm. Wir fliegen Montag in einer Woche nach Ägypten. war noch nie soweit weg, hab Angst vorm fliegen und anstatt zu freuen, fühle ich mich total überfordert und stehe neben mir . ist doch nicht normal. ich hab Angst , das ich Tod krank bin und wenn ich da bin, dass ich da zusammen breche . Klingt echt doof und das man nicht lesen soll oder sich mit schönen Dingen beschäftigen soll weiß ich alles . Aber es geht nicht und deshalb denke ich ja , dass ich diesmal wirklich was habe . könnt ihr mich etwas verstehen?
06.10.2023 12:03 • • 07.10.2023 #1