Ich Dreh förmlich am Rad. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe 3 tolle Kinder und einen tollen Ehemann und hatte vor 10 Jahren Probleme mit einer Panik/angststörung.
Jahrelang war Ruhe im Karton und ich konnte mein Leben genießen.
Leider ging es mitten in der letzten Schwangerschaft wieder los. Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Ich habe ständig erhöhte Temperatur (37.5-37. abends ist es natürlich ausgeprägter.
Ich habe einen dauerhaft vergrößerten Lymphknoten, der vor Jahren mal per MRT angeguckt wurde. Des Weiteren habe ich ständig ein heißes Gesicht und ein furchtbares Jucken am Hinterkopf. Symptome googeln sollte man nicht, aber natürlich habe ich es trotzdem getan. Mir wird natürlich Krebs angezeigt. Ich hab wirklich panische Angst davor an Krebs zu erkranken und dann dran zu sterben. Mein Körper macht seit Dezember nur noch komische Sachen. Erst hatte ich eine heftige Mandelentzündung die noch 2 weitere Male aufgeflammt ist. Dann war das Problem endlich behoben. Im Februar hatte ich dann eine Erkältung (wo ich mir nichts bei gedacht habe). War beim Arzt, es wurde Blut abgenommen und bei Ankommen der Ergebnisse rief mein Arzt an, dass ich sofort ins Krankenhaus soll, da meine entzündungswerte viel zu hoch waren. Dort angekommen habe ich natürlich (das 4. mal in 3 Monaten) Antibiotikum bekommen. Ich lag eine Woche stationär und bis auf eine chronische sinusitis wurde nix gefunden. Nach einer Woche waren die entzündungswerte okay und ich durfte das Krankenhaus entlassen. Letzte Woche wieder eine heftige Erkältung, hatte das Antibiotikum schon zuhause liegen, aber hab es ohne wieder raus geschafft. Ich merke wie ich in alte Muster verfalle und meinen Herzschlag und meine Temperatur überwache. Ich bin vollkommen überfordert damit einzuschätzen, was durch die Psyche bedingt ist und was organisch ist. Ich schiebe es erstmal auf die Psyche aber habe Angst, dass ich dadurch was übersehe. Ich weiß nicht was ich tun soll
04.04.2024 13:01 • • 04.04.2024 x 2 #1