Zitat von Listerlinchen:@colitis9439 ich hab manchmal gang unsicherheit und extrem oft ist es so wenn ich aufs handy schaue und dann wieder zb auf die Straße/umgebung dann wird mir auch schwindelig. Also ich kann schon auf einem bein stehen. Ich hab schmerzen im herz bereich es zieht und sticht sehr oft beim atmen.
Man schaut auch im Straßenverkehr nicht auf diese Handys.
Was ist nur los in dieser Welt?
Kann denn keiner sich mehr auf bestimmte Dinge konzentrieren, als ständig zweigleisiges zu fahren?
Immer nebenbei noch dies und das machen.
Das mußte nun mal raus, denn die letzten Wochen habe ich das Gefühl, es sind im Straßenverkehr nur noch abgelenkte, verrückte unterwegs. Das ist doch nicht mehr normal.
Was ist denn ständig so wichtig, um alle drei Minuten auf diesen Kasten zu schauen?
Kein Wunder das dir dann schwindlig wird. Ich könnte das gar nicht. Außerdem blendet im Sommer das Display. Wie kann man da überhaupt was erkennen.
Die jungen Leute laufen lieber in ein Fahrrad, oder Auto, statt unterwegs auf das Gerät zu verzichten. Sehen die Ampelschaltung nicht mehr und fahren zum Teil einem auch noch mit dem Auto entgegen, während sie mit dem Handy vor der Nase .........................
Furchtbar, das alle wie die Herdentiere gesteuert von so einem Handy durch die Welt rennen. Ohrenstöpsel noch dazu und nichts mehr hören was in der Umwelt sich ereignet.
Wie haben wir früher nur den Tag überlebt ohne Handy und Co.?
Und wie haben wir es nur geschafft so alt zu werden?
19.10.2023 22:28 •
x 1 #18