App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

war beim Neurologen und hab Citalopram und Trimipramin verschrieben bekommen.
Nur dumm das ich jetzt doppelt so viel Unruhezustände habe. Ich kann nicht mehr schlafen. Der ganze Tag ist im Eimer. Was soll ich tun? Dies belastet mich so sehr.

Liebe Grüße
Der müde Merlin98

19.09.2011 07:45 • 19.09.2011 #1


5 Antworten ↓


Und weswegen hast das verschrieben bekommen?

A


Diese Unruhe macht mich fertig

x 3


Citalopram wegen meiner Angst und PA. Und die Trimiparin wegen meiner Schlafstörungen. Aber irgenwie läuft da was schief

Liebe Grüße
Merlin98

Ich finde du solltest es dem Arzt sagen. Vielleicht verträgst du eines von den beiden nicht. Ausserdem kommt es drauf an wann du angefangen hast die zu nehmen. Von was ich gehört habe, braucht dein Körper min 1-2 Wochen bis es sich an die Medis gewöhnt.

Ich nehme die Tabletten seit 1 Woche. Aber es kann doch so nicht sein, oder?

Liebe Grüße
Merlin98

Hallo Merlin! Konnte die ersten zwei Tage unter Citalopram auch nicht schlafen...Nehme das Zeug jetzt fast zwei Wochen. Schlafen geht zwar wieder, aber die Unruhezustände sind schlimmer als je zuvor. Außerdem Schwitzen, meine Hände sind auch oft wässrig, mehr Panikattacken als vorher, einfach ekelhaft. Denke bei mir auch, dass ich den Mist nicht vertrage,..Überlege abzusetzen..Solltest wohl auch mal mit deinem Arzt sprechen. Man sagt zwar, dass die Wirkung erst nach zwei Wochen eintritt, aber wenn es so viel schlechter ist, dann bringt es wohl doch nichts...
LG darleen





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore