App im Playstore
Pfeil rechts
656

Zitat von Kolllegah:
Hat er denn auch ein EKG gemacht?

Nein!
Denke werde nicht richtig ernst genommen!

Zitat von rabbitmaker:
Nein!Denke werde nicht richtig ernst genommen!

Hey also wenn er dich nicht ernst nehmen würde dann würde er dir keinen Betablocker verschreiben wobei ich sagen muss das ich 2,5mg zweimal am Tag definitiv für zu viel halte. Probiere lieber erst einmal aus könnte da schon ausreichen

Liebe Grüße

A

Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3

Zitat von Olli91:
Hey also wenn er dich nicht ernst nehmen würde dann würde er dir keinen Betablocker verschreiben wobei ich sagen muss das ich 2,5mg zweimal am Tag definitiv für zu viel halte. Probiere lieber erst einmal aus könnte da schon ausreichen

Nehme ja schon 2,5mg wegen meinem Bluthochdruck! Deswegen soll ich abends nochmal 2,5mg nehmen!
Weißt du Olli! Wenn man so oft zum Arzt geht, dann denkt man immer, dass der Arzt einen nicht ernst nimmt! Vor allem bei mir, mit der Hypochondrieschen Störung!
Würde mir am liebsten die Meinung von zehn Ärzten anhören! Und denke, selbst da hätte ich dann noch meine Zweifel!
Für mich ist es was lebensbedrohliches und nicht wie die Ärzte sagen wasnormales!
Das muss ich irgendwann verstehen!

2x 2,5 biso..wow....ich glaube dass ist Zuviel.....ich habe auch ein paar Wochen bis genommen....1,25mg...es hat mich ziemlich gebremst....Blutdruck niedrig und 50 Frequenz....war dann beim Kardiologen...hat schall gemacht....und gesagt ..sofort weg damit...ein gesundes herz braucht keine Blocker....und gegen ES helfen sie nur bedingt....aber du musst natürlich deinen Arzt kennen,,,

Zitat von rabbitmaker:
Nehme ja schon 2,5mg wegen meinem Bluthochdruck! Deswegen soll ich abends nochmal 2,5mg nehmen!Weißt du Olli! Wenn man so oft zum Arzt geht, dann denkt man immer, dass der Arzt einen nicht ernst nimmt! Vor allem bei mir, mit der Hypochondrieschen Störung!Würde mir am liebsten die Meinung von zehn Ärzten anhören! Und denke, selbst da hätte ich dann noch meine Zweifel! Für mich ist es was lebensbedrohliches und nicht wie die Ärzte sagen wasnormales!Das muss ich irgendwann verstehen!

Ja mir wenn du dir noch mehr Biso in den Kopf klopfst wird das nicht besser du musst da an deiner Einstellung arbeiten. Guck mal ich hatte diese Nacht immer vorm einschlafen starkes Stolpern plus mega Schwindel und ich bin auch nicht daran gestorben ich nehme es so hin und mache weiter.

Du musst halt lernen damit umzugehen da hilft auch der Bega nicht und andauernd zu Ärzten zu rennen hilft dir auch nicht

Zitat von Olli91:
Ja mir wenn du dir noch mehr Biso in den Kopf klopfst wird das nicht besser du musst da an deiner Einstellung arbeiten. Guck mal ich hatte diese Nacht immer vorm einschlafen starkes Stolpern plus mega Schwindel und ich bin auch nicht daran gestorben ich nehme es so hin und mache weiter.

Du musst halt lernen damit umzugehen da hilft auch der Bega nicht und andauernd zu Ärzten zu rennen hilft dir auch nicht

Da hast du vollkommen Recht!
Hast du dir meine Nachricht angeschaut, mit den Fotos?
Mit den ES komme ich eigentlich klar! Nur das ich die den ganzen Tag habe und über Tage, Wochen und Monate! Denke immer das ist nicht normal und das macht mir Sorgen! Ich werde die Blocker auch nicht nehmen!
War letztes Wochenende bei meinem Bruder zum Geburtstag! Trinke am Wochenende zum Fußball ganz gerne mal paar B.! Doch seid dem ich die ES habe fasst gar nicht mehr!
Bei dem Geburtstag habe ich drei B. getrunken und habe die ES nicht mehr gespürt! Meine Frau meinte, ich war wieder wie der Alte!
Will jetzt nicht jeden Abend drei B. trinken! Wollte dir nur damit recht geben, dass ich vom Kopf her dagegen angehen muss!
Ist aber nicht so einfach!

Zitat von rabbitmaker:
Da hast du vollkommen Recht!Hast du dir meine Nachricht angeschaut, mit den Fotos?Mit den ES komme ich eigentlich klar! Nur das ich die den ganzen Tag habe und über Tage, Wochen und Monate! Denke immer das ist nicht normal und das macht mir Sorgen! Ich werde die Blocker auch nicht nehmen!War letztes Wochenende bei meinem Bruder zum Geburtstag! Trinke am Wochenende zum Fußball ganz gerne mal paar B.! Doch seid dem ich die ES habe fasst gar nicht mehr!Bei dem Geburtstag habe ich drei B. getrunken und habe die ES nicht mehr gespürt! Meine Frau meinte, ich war wieder wie der Alte! Will jetzt nicht jeden Abend drei B. trinken! Wollte dir nur damit recht geben, dass ich vom Kopf her dagegen angehen muss!Ist aber nicht so einfach!

Ja hab deine Nachricht gesehen allerdings kann ich da jetzt nicht sehen ob das Herzstolperer sind das ist halt keine EKG Kurve benutze am besten sowas wie Preventicus Heartbeats oder es reicht auch schon das Samsung Health dafür aus da sieht man das sehr gut

Ich möchte das messen jetzt sein lassen, dass macht mich noch verrückter!
Gehe jetzt mit meiner Frau Schoppen!
Ja ich gehe Schoppen! Liebe Schuhe! Meine Frau schüttelt immer den Kopf!
Ja noch ne Macke mehr!
Es hilft mir immer sehr, in so einer Situation mit euch zu schreiben! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, auch wenn es nervt!

Zitat von rabbitmaker:
Ich möchte das messen jetzt sein lassen, dass macht mich noch verrückter!Gehe jetzt mit meiner Frau Schoppen!Ja ich gehe Schoppen! Liebe Schuhe! Meine Frau schüttelt immer den Kopf!Ja noch ne Macke mehr!Es hilft mir immer sehr, in so einer Situation mit euch zu schreiben! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, auch wenn es nervt!

Ne wieso sollte es nerven alles gut.... Also ich kann dir nur sagen das du durch das Messen meistens noch mehr kriegst an Rythmusstörungen deswegen ist es gut das dus sein lässt

Zitat von rabbitmaker:
Ich möchte das messen jetzt sein lassen, dass macht mich noch verrückter!Gehe jetzt mit meiner Frau Schoppen!Ja ich gehe Schoppen! Liebe Schuhe! Meine Frau schüttelt immer den Kopf!Ja noch ne Macke mehr!Es hilft mir immer sehr, in so einer Situation mit euch zu schreiben! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, auch wenn es nervt!

viel spass beim Shopping....du hast recht....kauf dir alles was dir gefällt....und erzähl uns dann was du gekauft hast*freu*

Ich lese hier von vielen die zusätzlich noch einen erhöhten Blutdruck haben. Gibt es auch welche unter euch die unter einem tiefen Blutdruck leiden? Bei mir ist er immer zu tief. Und trotzdem ES

Zitat von Honigbiene83:
Ich lese hier von vielen die zusätzlich noch einen erhöhten Blutdruck haben. Gibt es auch welche unter euch die unter einem tiefen Blutdruck leiden? Bei mir ist er immer zu tief. Und trotzdem ES

Meiner ist auch sehr oft zu tief.

meiner liegt auch durchschnittlich bei knapp über 100

Meiner ist auch zu tief. Nie zu hoch.

Zu niedriger Blutdruck begünstigt Extrasystolen genauso wie zu hoher

Nabend!
Habe nur ein paar Schuhe gekauft!
Aber noch Eis gegessen!
Morgen geht's zur Hundemesse nach Hannover! Abends dann zur Freibadfeier

Mein Blutdruck ist auch zu niedrig. Aber ist schon immer so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rabbitmaker:
Nabend!Habe nur ein paar Schuhe gekauft! Aber noch Eis gegessen! Morgen geht's zur Hundemesse nach Hannover! Abends dann zur Freibadfeier

moah...supi....lass dir gut gehen....jeder tag soll genossen werden...ich wünsche dir gannnnzzzzzzz viele gute Tage....gute nacht

:
Zitat von veggicat:
gannnnzzzzzzz

Danke

Ohhh eis essen würde ich auch mal gerne. Aber trau mich das nicht mehr seit ich nach meinem letzten eis ES hatte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore