Zitat von Honigbiene83:Hatte heute eigentlich einen ganz tollen tag. Alles super. Zu Hause angekommen, Grill vorbereitet, hingesetzt...zack. Ein stolperer nach dem anderen. Geht jetzt seit 2-3 stunden so. Mal mehr mal weniger. Es macht mich wahnsinnig. Bin wieder kurz davor wieder einmal in der Notaufnahme aufzukreuzen. Aber wie immer hab ich die stolperer ja eh nie während des abhörens oder beim EKG. Einzig der ständig niedrige Blutdruck und etwas hoher puls sehen die nie irgendwas gefährliches. Hab jetzt angst vor irgendwelchen Durchblutungsstörungen oder irgendein unbemerkter herzfehler. Angst vor Herzinfarkt oder was auch immer. Kaum kommen diese extrazystolen bin ich psychisch wieder voll down
Ich kann das nachfühlen... man denkt Mensch heute ist ein guter Tag und zack geht der Spass los .. es ist so ätzend ... vielleicht stresst uns aber die Erwartungshaltung schon so sehr das es zwangsläufig so kommen muss ...
.. ich zumind habe es immer irgendwie im Hinterkopf.. und sobald man dann stolperfreie Phasen hat .. fällt das auf und schob denkt man wieder drüber nach...
Ich habe momentan immer das Problem das ich nach den essen herzrasen bekomme .. bis fast auf 100 geht er .. aber mittlerweile weiss ich gar nicht so genau ob ich es mit meiner Erwartungshaltung das es nun kommen muss weil ich was gegessen kann noch viel schlimmer mache als es eigentlich ist ...
03.07.2019 21:20 • #921