Zitat von Ich123:Ich hatte vorhin auch Kurze Zeit so einen Druck auf dem Rücken aber wenn man den links liegen lässt ist der schnell wieder weg ! Mir wird mehrmals am Tag schlecht und ich denke ich verliere die Kontrolle über mich aber dann weiß ich immer es ist die Angst die kann dir garnichts ! Weil man muss sich immer denken von Angst kann man nicht sterben ! Wenn man sich ablenkt und an was schönes denkt ist das plötzlich alles vorbei und man merkt es nicht fängt man an seinen Körper nach Symptomen ab zu suchen ist es wieder da ! Es ist einfach unglaublich was unser Kopf alles leisten kann aber wir sind alle einfach gesund ! Ich habe heute escitalopram bekommen damit fange ich am Dienstag an ich bin gespannt wie es mir damit geht ! Kommt sowas für dich auch in frage ?
Hmm generell wollte ich versuchen erstmal ohne Medikamente klar zu kommen lediglich mit der Therapie... bin mir aber langsam nicht mehr sicher ob es mit Medikamenten nicht doch besser funktionieren würde.... hab jedoch relativ große Angst vor einer Abhängigkeit.... berichtest du mal wie du sie verträgst und wie dein Alltag Damit ist ?
25.06.2019 18:45 • #781