Zitat von rabbitmaker:Also bei mir sind sie irgendwann von alleine weg gegangen! Je mehr ich die ES akzeptiert habe, desto besser wurde es, bis ich dann keine mehr hatte! Habe das auch mit einer App kontrolliert! Aber selbst das ist weniger geworden! Da ich an einer hypochondrieschen Störung leide mit 'Kontroll Zwang, was meinen Körper angeht bin ich schon sehr mit mir zufrieden!Meine Kardiologe meinte auch das dieses veröden nur zu 75% was bringt und eventuell öfter gemacht werden muss! Meine Schwägerin ist dabei aufgewacht und es war wohl sehr unangenehm!
Ja und das ist auch einfach zu erklären. Bei einer Ablation wird zwar die Stelle verödet von der die Stolperer ausgehen aber dadurch wird meistens eine kleine Narbe erzeugt die wiederum neue Stolperer hervorrufen evtl wird es dadurch sogar schlimmer, deswegen raten sehr viele Kardiologen davon ab. Kurz gesagt ist es so das man eine Ablation erst in Erwägung ziehen sollte bei polytopen Es also aus verschiedenen Bereichen und auch nur dann wenn der Bereich über 10000 am Tag überschritten wird. Zudem ist eine Ablation selbst Stress fürs Herz und kann diverse Erscheinungen hervorrufen. Zusatzinfo Ablation en werden nur bei VES gemacht nicht bei SVES
Habe selbst eine EPU machen lassen bei mir aber wegen Svts also supraventrikulären Tachykardien. Bei mir würde nichts gefunden bzw ausgelöst deswegen habe ich da auch nix
Was dir helfen kann ist eine gewisse Zeit mal einen niedrig dosierten Betablocker zu nehmen beispielsweise 1,25mg Bisoprolol das könnte helfen, wobei der bei SVES auch wenig hilft
Akzeptieren ist das a und o und manchmal ist das schwierig ich weiß ich schaffe das auch nicht immer.
Haben die bei dir die Salven mal aufgezeichnet weil wenn das nachher sves runs sind dann ist es sowieso egal die sind sehr unproblematisch
VES Salven ebenfalls wenn keine strukturelle Herzkrankheit vorliegt
Also in einem Wort mache dir keine Sorgen ist alles gut
25.06.2019 16:02 •
x 1 #776