Es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe ... der Versuch von allem einfach Abstand zu nehmen und nicht mein ganzes Leben um das eine große Problem drehen zu lassen ist kläglich gescheitert
Ich spüre deutlich und immer präsent diese leicht Angst hinter der Brust.. ich fühle mich nicht vollkommen befreit ... das nagt zusehends an meiner Lebensfreude.. ich hadere immer mehr damit warum mir sowas passieren musste ... und zerfließe teilweise in selbstmitleid, weil ich mich so verlassen und alleine gelassen damit fühle... und trotzdem muss man funktionieren .. Tag für Tag für Tag... manchmal geht es mit so schlecht, dass alles unüberwindbar scheint und die Frage nagt an mir ob es jemals wieder so sein wird wie vorher... aber mich plagt diese Aussichtslosigkeit, diese Angst es könnte doch alles organisch sein... weil ich nicht verstehe wieso geht es mir so schlecht obwohl rein gar nichts schlimmes passiert ist ... es ist ein schöner Tag aber ich fühle mich schlecht.. mich plagt immer mehr mei Kreislauf, diese herzstolperer, der Schwindel und der ganze Schmerz im Körper.. ich weiss manchmal einfach nicht mehr weiter... verlassen und voller Selbstzweifel mutlos unendlich traurig...
Ich habe Angst vor dem sterben und gleichzeitig auch Angst so weiter zu leben... und immer wieder dieses warum...
Es tut mir leid für diesen langen Text aber ich muss mich einfach mal ausheulen, bei jmd. Die es vllt. nachvollziehen können was ich meine ... die nicht nur das Äußere sehen , das tag für Tag all diese Probleme versteckt um niemanden zu nerven und stark für die Familie zu sein ...
Mich plagt momentan eine Frage und würde mich freuen auf ein paar Antworten..
Ich leide seit Jahren unter diesen Herzstolpern und mehrfach kardiologisch untersucht ohne Befund...
Einmal war ist sehr schlimm.. über 15 min setze immer wieder ein Schlag aus .. ohne Pause ... es war sehr beängstigend .. ich bin davon aus dem Schlaf wach geworden.. erst als ich etwas gelaufen bin normalisiert sich der rythmus wieder.
Hat jemand auch schon mal so etwas erlebt ? Können das auch harmlose rythmusstörungen sein? Organisch soll alles gut sein ....
Außerdem habe ich letzter Zeit immer wieder das Gefühl, dass mir beim Stolpern ganz kurz die luft weg bleibt.. hat auch da jemand Erfahrung?
Vielen Dank an jeden der es geschafft hat bis hierhin zu lesen und vielen dank auch schon einmal für jede Antwort!
Lg Belly
05.06.2019 08:46 • x 1 #642