Das Herz ct habe ich aber auch nur unter tavor durchziehen können. Ich habe so eine enorme angst davor gehabt, das kannst du dir bestimmt vorstellen. aber auch nach dem ct bin ich nicht besser dran. Hätte gedacht das diese Untersuchung mir meiner Angst oder vor einer herzerkrankung / dem Herz allgemein nimmt...
Aber das ist nicht so! die Gedanken nehmen immer mehr Raum ein sodass für alles andere kaum Platz bleibt. Das ist so schade! Wie gerne würde ich die Dinge einfach genießen ohne schlechte Gedanken. Aber das ist einfach nicht mehr möglich... meistens fühle ich nicht viel mehr als mein Herz und meine Angst. Das stimmt wohl-Wir tragen diese Krankheit einfach schon zu lange mit uns herum .... auch jetzt kann ich nicht schlafen weil sich alle Gedanken drehen und es kommt wie immer nichts dabei raus.... schön ist es wenn man jemanden zum reden hat das lenkt ab und tut gut. Aber das habe ich leider nicht und diese Gedanken nicht rauslassen zu können quält mich soooo.... naja... wir schaffen das..bestimmt..irgendwie...irgendwann
23.05.2019 23:59 • x 1 #621