Moin!
War gestern beim Hausarzt um nach zu fragen, ob es normal ist, dass ich 1,5 Wochen schon ES habe!
Er meinte ja, aber damit ich das von einem Facharzt höre, gab er mir eine Überweisung zum Kardiologen!
Wegen Termin angerufen, war aber immer besetzt!
Bin dann vorbei gefahren!
Habe der Arzthelferin kurz geschildert warum!
Habe dann gedacht, dass ich jetzt einen Termin in zwei oder drei Monaten bekomme!
Sie sie meinte ich soll kurz Platz nehmen, sie spricht mit dem Arzt!
Kurze Zeit später wurde ich aufgerufen!
Der Arzt hat sich alle Ergebnisse der Untersuchungen angesehen und meinte alles ist gut!
Ich habe ES aber die sind absolut unbedenklich! Sehr unangenehm, aber ich sollte etwas von der Palme runter kommen! Versuchen weniger Stress aufzunehmen und auf genug Schlaf achten! Und versuchen nicht so oft auf der linken Seite zu liegen! Wurde die Schläge nur verstärken!
Ich sagte, ob er normal ist, dass ich IMMER habe!
Er meinte Moment mal! Und rief die Arzthelferin zu sich, sie sollte mal meine app testen, die mir ja immer die ES anzeigt! Und siehe da! Sie hatte viel mehr wie ich!
Ich schaute sie etwas erschrocken an und sie meinte!
Deswegen, habe ich den Arzt gefragt, ob er sie ran nehmen kann, weil ich weiß wie furchtbar das ist, wenn man es nicht kennt! Und ich habe es seid 30 Jahren! Jeden Tag!
Der Arzt grinste mich etwas an und meinte, wollen wir jetzt runter gehen und Passanten fragen? Da wird auch jeder zweite, das haben!
Das Problem ist die Psyche, die das bei mir noch triggert und das ich es erst mit fasst 50 bekommen habe!
Ich bin dann beruhigt gegangen und versuche damit jetzt zu leben! Habe auch gut geschlafen!
Habe den Text schon in einem anderen Beitrag gesendet, denke aber das er hier auch gut passt!
03.04.2019 05:36 •