Hallo!
Habe das schon in einem anderen Thema geschrieben, aber denke hier passt es besser hin!
Habe ganz plötzlich am Samstag ein Stolpern am Herz gespürt!
Habe dann Panik bekommen und bin ins Krankenhaus!
Ich bin in Therapie wegen Hypochondrie und hatte bis Samstag auch einige Monate Ruhe!
Im Krankenhaus wurde dann ein EKG geschrieben, dass nicht auffällig war!
Bin dann wieder nach Hause!
Sonntag wieder! Beziehungsweise hatte es die ganze Zeit immer wieder!
Bin dann in die Notaufnahme gegangen! Dort wurde wieder ein EKG geschrieben, dort wurde dann ein Extrasystolen gesehen!
Blutwerte alle okay!
Die Arztin meinte es ist nichts schlimmes, sollte es aber mit einem Langzeit EKG abklären!
War gestern bei meinem Hausarzt, der Internist ist und er hatte auch noch ein Gerät frei!
Heute abgegeben und besprochen!
Also ich habe eine Herzrhythmusstörungen! Laut meinem Arzt, aber nicht schlimm, ich muss lernen damit zu leben! Er kennt meine Probleme mit der Psyche!
Meinte daran sollte ich arbeiten, dann könnte es besser werden!
Die Auswertung ergab, dass man in einer Stunde bis zu 30 Extrasystolen haben darf, ich habe in den 24 Stunden 324 gehabt und er sagte, dass wären ja dann, 13,5 die Stunde!
Sei alles okay!
Da ich unter Bluthochdruck leide, nehme ich morgens 5mg Ramipril und 2,5mg Bisoprolol!
Jetzt soll ich abends auch noch täglich 2,5mg Bisoprolol nehmen!
Bloß ich merke seid Samstag ununterbrochen die Extrasystolen! Kann mir dann nicht vorstellen, dass es nur 13,5 in der Stunde sind!
Ich habe eine App, die meinen Herzschlag anzeigt und wenn ich da messe, dann kann man sehen, dass jeder fünfte Schlag, ( so circa ), ein Stolpern ist! Ich merke das auch! Oder ist das Stolpern was anderes, wie ein Extrasystole, oder eine Herzrhythmusstörungen?
Vorhin beim Arzt, war mir das alles zu viel und mir sind die Fragen so nicht eingefallen!
Bloß jetzt stell ich mir wieder die ganzen Fragen!
Danke für Eure Meinung!
Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten!
26.03.2019 16:29 •