Zitat von Philsport:Du warst in der Notaufnahme wo nur Fachpersonal ist. Die übersehen schon nichts keine Angst, klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber du bist ja seit Sonntag am Leben, wenn dein Herz kaputt wäre würdest du nicht heute noch hier sitzen. Und das ist doch Beweis genug, ja die Symptome sind echt, aber du bist doch schon länger in diesem Zustand und nur du kannst dieses auch wieder brechen und ich weiß du schaffst das!
Richtig so ist es du hast nix bleibe ruhig
Herzstolpern ist wirklich in den meisten Fällen nicht pathologisch und wenn es das wäre dann hätte man das schon lange gefunden. Glaube mir ich war im letzten Monat 5 mal in der Notaufnahme und beim letzten mal wurde mir zwar was diagnostiziert aber das hast du nicht.... Und ich kann dir sagen, ich war am nächsten Tag bei der Kardiologin im Krankenhaus und dabei Mikam nix raus obwohl ich dachte ich sterbe. Und bin ich gestorben.... Nein. Im schlimmsten Fall hast du gutartige Herzrasen aber das glaube ich nicht. Wenn der Kardiologe sagt keine strukturelle Herzerkrankung dann bist du kerngesund
Akzeptieren und weiter machen.
Herzstolpern bringt dich niemals um wenn du Herzgesund bist egal wie oft und in welcher Form es auftritt. Hier mal ein Schrittesystem um davon weg zu kommen
1. Lenke dich ab, nicht Fernsehen sondern sowas wie lesen oder geh raus
2. Fange langsam an mit Sport das heißt nicht du sollst jetzt Marathon laufen sondern fange mit 10-15 min spazieren an und steigerte dich langsam bis zum leichten joggen
3. Höre auf zu Google, das macht die schlimmsten Panikattacken glaube mir
4. Halte das Herzstolpern aus ohne den Puls zu fühlen, das fährt es runter
Du packst das schon
PS: Betablocker sind absolut kontraproduktiv. Die stoppen keinesfalls das Herzstolpern sondern sind gegen Herzrasen Attacken. Bitte richtig informieren bevor man so starke Medis einnimmt. Herzstolpern gehört nicht beseitigt, da es zu jedem Menschen gehört wie das atmen. Meine Kardio sagte mir mal in sich reinhorchen verstärkt das Herzstolpern und wenn man damit nicht aufhören kann dann schläft man mit 80 noch nicht ein. Damit tut man sich keinen Gefallen
In dem Sinne genieße dein Leben
21.02.2019 00:43 • #161